November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cmrx  am 05.01.2021, 14:43 Uhr

auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

... und hoffe darauf endlich mal sitzen bleiben zu dürfen und, dass unser sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht. Die 3. IVF sollte mit der Stimulation Anfang Februar beginnen wird schon unsere 8. Behandlung, 2 mal schwanger, einmal MA festgestellt in der 7. Woche mit AS in der 9. SSW, da hcg immer deutlich anstieg und einmal sah alles nahezu perfekt aus, doch dann haben wir keinen Herzschlag mehr gehabt bei einem noch zeitgerechten Baby in der 10. Woche AS erfolgt, um eine humangenetische Untersuchung zu machen, bei der alles unauffällig war. Das machts nicht recht viel einfacher keine Erklärung zu haben ...

 
6 Antworten:

Re: auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

Antwort von @ntje am 19.01.2021, 14:23 Uhr

Ich stell mich dazu. Wir können ja die Omarunde hier gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

Antwort von cmrx am 19.01.2021, 14:58 Uhr

Hallöchen und schön, dass ich hier schon nicht mehr so allein bin wie lang probiert ihr es schon? Hast du schon Nachwuchs? Bei uns ist zwischenzeitlich alles genehmigt. Brauchte einen Folgebehandlungsplan schon und dieses Mal dürfen wir auch in den Genuss der Förderung kommen. Die gibts in Bayern ja erst seit 1.11.20 ... mal sehen was die Ärztin in der Kiwu am Freitag spricht, wanns losgeht für unser Regenbogenbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

Antwort von @ntje am 21.01.2021, 17:02 Uhr

Unser Letztes sah auch gut aus bis zur 10. Woche. Gut entwickelt, Nackenfalte gut, Organe gut, nur eben kein Herzschlag mehr.Wieder eine Plazentaanomalie. Hatten wir schon mal mit einem kleinen Mädchen, das dann in der 14. Woche geboren wurde. Ist schlimmer als bei denen, bei denen man nie einen Herzschlag sieht, finde ich. Hatten wir drei mal.
Aber wir haben auch schon acht Kinder, ich sollte mich also nicht beschweren, zumindest nicht so laut.
Aber trotzdem will ( Ich will, ich will, ich WILL ABER) ich so gerne noch eins.
Dieses mal mit Duphaston in doppelter Dosierung, mal schauen. Ich wünsche uns Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

Antwort von cmrx am 22.01.2021, 22:17 Uhr

ja wow acht Kids schon, da ist sicher was los sicherlich auch nicht einfach zu verstehen, wenns so oft schon gut gegangen ist, weshalb es auch nicht gut gehen kann. Wünsche dir viel Glück für euren sehnlichen Wunsch

Ich werd dieses Jahr 32, wollte immer drei Kinder, da wir jetzt nach 4,5 Jahren Kiwu-Behandlungen immer noch am ersten Wunder tüfteln, hoffe ich mittlerweile sehr auf Zwillinge, denn ich bin fast sicher, dass ich nur einmal schwanger sein werde bin selbst Zwilling und finds eigentlich ganz cool. Kamen übrigens auch nur zwei Tage vor ET zur Welt also immer her mit einem Doppelpack. Denn nochmal so lange rumtun werden wir glaub ich nicht, sollten wir einmal Eltern werden dürfen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

Antwort von cmrx am 22.01.2021, 22:24 Uhr

und ja ich fand es beim ersten mal klar auch schlimm, aber wenn man den Herzschlag sieht und auch sieht wie es schon nach kleinem Menschlein aussieht und wächst, ist es definitiv härter wir geben die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf ein Neues ... stell mich schon mal an 🌈

Antwort von @ntje am 24.01.2021, 12:54 Uhr

Ne, wir bleiben dran!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.