März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleinEmily, 27. SSW am 04.12.2018, 13:43 Uhr

Auf dem Bauch schlafen

Huhu :)

Also ich Schlaf nun schon seit circa 4 Wochen nicht mehr auf dem Bauch. Mir tut das ziemlich weh, sobald es auf den Bauch drückt. Selbst wenn mein männel seinen Arm auf den Bauch legt, ist mir das sehr unangenehm. Ich schlafe mit einem relativ straffen stillkissen auf der Seite und liege ab und an seitlich auf dem Bauch aber nicht mehr komplett.

Empfindet wahrscheinlich jeder anders. In der ersten SS hatte ich eine vorderwandplazenta und konnte etwas länger auf dem Bauch schlafen. Nun hab ich eine hinterwand und ich fühle alles viel intensiver.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Huhu, ich hab mal eine blöde Frage. Normalerweise schlafe ich immer bzw. versuche immer nachts auf der Seite zu schlafen. Letzte Nacht bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Kann es gefährlich sein dies bezüglich, ...

von SommerTraum17, 17. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauch schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.