Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 16.12.2014, 11:57 Uhr

auf allen vieren...

...stand er zum ersten mal. Für 3 Sekunden ;-)
Bin ich stolz und gleichzeitig traurig. Wo ist mein kleines baby hin ;-)
An die mehrfach mamis. Wie ist eure Erfahrung bis er allein sitzen bzw krabbeln kann. Sitzen wäre schon vom Vorteil. Auf dem Schoß sitzend füttern ist irgendwie doof, findet ihr nicht.
Lg

 
6 Antworten:

Re: auf allen vieren...

Antwort von Ani.Me am 16.12.2014, 12:13 Uhr

Hi Schana,
Glückwünsche! So ein toller Schritt.
Genau die gleiche Frage hatte ich vor einiger Zeit auch :-) Bin zwar noch keine Mehrfachmami aber bei Cornelius hat ab dann alles etwa eine Woche gedauert. Eine Woche bis der Vierfüßler sicher war mit viel vor- und zurückwippen, eine Woche später krabbeln, eine Woche später frei sitzen, eine Woche später an Möbeln hochziehen, eine Woche später (jetzt) seitlich an Möbeln, Gitterbettchen, etc. laufen :-)
Liebe Grüße und viel Energie :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf allen vieren...

Antwort von Ivy Schmidt am 16.12.2014, 14:15 Uhr

Wie schön!!

Bin keine Mehrfachmami aber ich wollte nur sagen, wie ich meine Kleine füttere. Habe sie vorher auch auf dem Schoß gehabt aber da sie noch so wacklig war, war das total umständlich.

Jetzt liege ich sie neben mich auf die Couch (große Stoffwindel drunter). Auch nicht erhöht, da rutschte sie eh immer hin und her. Klappt ganz gut, so kann ich notfalls auch ihre Händchen festhalten, wenn sie sich den Brei am liebsten im Gesicht verteilen will :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf allen vieren...

Antwort von trauriger-engel am 16.12.2014, 14:45 Uhr

Den Trick sich hinzusetzen hat Bennet raus. Er kann auch sitzen. Zwar nur max. 5 minuten wenn ihn was beschäftig. Sobald er sich bewegt fällt er noch um. Aber krabbeln kann er nicht seit 14 Tagen bestimmt schon wippt er im vierfüssler. Er kann krabbeln ABER er will sich auf die füsse stellen :D und rutscht daher weg. Heute hasst er robben und will das man ihm hilft zum krabbeln. Da macht der aber los.
Essen tut er im Hochstuhl. Er ist nicht zu halten auf dem schoss und liegend essen hätte wieder was von einer versuchten Vergiftung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bennet

Antwort von Ani.Me am 16.12.2014, 16:23 Uhr

Von dem was du so schreibst hat dein süßer schon einen richtigen kleinen Charakter. Total süß. Klingt als ob du viel Spaß mit ihm hast :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bennet

Antwort von trauriger-engel am 16.12.2014, 17:27 Uhr

Ohhjaaaa. Aber den hat jedes Kind manche mehr und mache weniger. Wir halt sehr
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf allen vieren...

Antwort von nutellababe28 am 16.12.2014, 20:51 Uhr

Zum essen saßen alle meine kinder im hochstuhl. Das ist okay. Wenn man sie hi setzt und halten sich da von selber ist zum essen im hochstuhl sowieso in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.