Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marina1x3 am 16.05.2018, 14:29 Uhr

Auf Krawall gebürstet

Oh, das hört sich nicht mehr gut an. Wir haben auch sehr eine laute Maus. Ich war zuerst auch sehr nachgibig und erfüllte auch immer ihre Wünsche. Ich habe alles stehen und liegen gelassen.
Dann beobachtete ich meinen Mann. Als sie einmal wieder loslegen wollte, packte er sie mit einem festen und bestimmenden Griff, sagte, jetzt sei Schluss und brachte sie in ihr Gitterbettchen. Rollos halb runter gelassen und nach ca. 2 Minuten war Schluss mit dem Gebrüll. Sie spielte dann seelenruhig etwa eine halbe Stunde mit einer Puppe und einem Büchlein ohne weiteres Gemeckere.
Jetzt, wenn ich merke, dass sie überreizt ist, bringe ich sie auch öfters in ihr Gitterbettchen (ca. 2x am Tag). Mir kommt vor, sie genießt die Ruhe sogar. Öfters schläft sie auch dabei ein. Vorher habe ich ihr immer Essen gegeben.
Vielleicht ist's ja mal ein Versuch es ähnlich zu machen. Ich denke, es ist jetzt langsam an der Zeit, dass unsere Mäuse Grenzen kennenlernen. Ich möchte mir später nicht vorwerfen, dass ich den Zeitpunkt verpasst habe. Nur Mut, du gibst die Regeln vor. Das könntest du dir auch gut als Mantra sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.