März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 5. SSW am 19.07.2010, 11:27 Uhr

Auch zurück vom FA - zurückgestuft!!!

Komm gerade vom FA zurück. Er hat die SS bestätigt (trau mich auch endlich, meine SSW. hier hin zu schreiben...). Laut meiner letzten Mens wäre ich heute 6+0. Lt. US bin ich aber erst 4+4. Er konnte eine Fruchthöhle sehen und oben eine kleine Ecke vom Dottersack. Meinte, es wäre wohl eine intakte SS und nur ein Kind. Ein Windei sei es jedenfalls nicht.

Hat mir auch schon Blut abgenommen für den MuPa und gratuliert.

Jetzt soll ich Ende nächster Woche wiederkommen, dann würde man mehr sehen. ET wäre dann der 24.3.11.

Ist hier schon mal jemand 10 Tage zurückgestuft worden? Mein FA hat sich nicht besorgt gezeigt. Das erklärt wohl auch, warum der SS-Test erst letzte Woche Mittwoch positiv angezeigt hat oder?

 
5 Antworten:

Re: Auch zurück vom FA - zurückgestuft!!!

Antwort von Horny, 8. SSW am 19.07.2010, 11:32 Uhr

Mach dir nix draus!
Ich bin laut Arzt auch erst in der 7ten Woche weil das Baby zu klein sei!
Meine Hebi meinte, dass das aber nicht hinkommt, denn dann hätte mein Mann ja absolute Überlebens-Künstler-Kämpfer gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA - zurückgestuft!!!

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 19.07.2010, 12:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.

Vllt. war dein ES ja doch später als gedacht und deswegen bist du zurückgestuft worden.

Drücke die Daumen Weiterhin.

GlG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Scarlett79

Antwort von ickebins82 am 19.07.2010, 12:28 Uhr

Danke, das ist lieb. Aber er meinte ja, dass es wohl eine intakte SS wäre. Einfach mal abwarten. Finde es nur komisch, dass sich mein Schweizer Uhrwerk-Zyklus so verschoben hat. Aber dass der Test ne Woche später erst angeschlagen hat, spricht ja dafür.

Blöde Warterei!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Scarlett79

Antwort von chaos-manu, 8. SSW am 19.07.2010, 23:18 Uhr

Hallo! In meiner letzten SS bin ich auch 10 Tage zurückgestuft worden! Weil das Herz nicht zum entsprechenden Zeitpunkt geschlagen hat. Da war ich natürlich auch sehr besorgt.
Blöd war es bei der Geburt. Wegen Umzug hatte ich nen neuen FA der den alten ET wieder genommen hat und nicht den Korrigierten. Somit war ich in der Zwickmühle beim Überschreiten des ET... Letztendlich wurde meine Tochter genau zwischen den Terminen geboren.
Liebe Grüße und mach dir nicht zu große Sorgen!
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch zurück vom FA - zurückgestuft!!!

Antwort von emres am 23.07.2010, 16:39 Uhr

huhu. gratult&5;on nochmal.
b&5;s bald.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.