Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane, 11. SSW am 13.03.2014, 18:13 Uhr

Auch wieder zurück vom FA :)

Mein Kleines ist 3,88 cm groß und hat uns ertsmal einen Purzelbaum vorgeführt und mit den Beinchen gestrampelt *schmelz*.

Wurde heute zum ersten mal über dem Bauch geschallt. Endlich wurde auch Blut genommen und ich habe meinen Mutterpass erhalten. Kommt mir alles so spät vor. Wann habt ihr den bekommen?

Jetzt muss ich 5 Wochen auf den nächsten Termin warten, weil mein Urlaub dazwischen liegt. Bildchen stell ich eventl. nachher noch in die Treffpunkt-Oktobergruppe.

LG!

 
8 Antworten:

Re: Auch wieder zurück vom FA :)

Antwort von Sionalein am 13.03.2014, 18:35 Uhr

huhu,
das hört sich doch super an freue mich für dich :)
bei mir wurde heute in der 8. woche blut abgenommen und den mutterpass bekomme ich dann in 4 wochen. ist doch alles super du brauchst ja keinen pass um schwanger zu sein :)
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA :)

Antwort von Jessi_84 am 13.03.2014, 19:30 Uhr

Freue mich für dich. Mutterpass habe ich immer gleich bekommen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA :)

Antwort von JungeMamix3 am 13.03.2014, 20:16 Uhr

Freu mich auch für dich.

Ich habe meinen Mutterpass heute bekommen, also in der 9 Ssw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA :)

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 13.03.2014, 21:19 Uhr

Wie weit bist du heute genau? Wann hast du et?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zurück vom FA :)

Antwort von marjane am 14.03.2014, 6:06 Uhr

Mein ET ist der 4.10. und ich war gestern 10+5. Ist mein erstes Kind. Ja der Mutterpass erst jetzt ... damit kann ich leben, nur die Bluttests hätten schon eher stattfinden können. Bin nächste Woche schon 12.SSW und wenn wenn man jetzt irgendwas im Blut findet hätte man früher eventuell schon efferktiver behandeln können. Aber bis jetzt ist auch nix passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du bist sogar ab morgen schon in der 12.ssw ;-)

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 14.03.2014, 8:00 Uhr

und in 8 Tagen haben wir die ersten 12 Wochen hinter uns *freu*

ich habe nämlich auch am 4.10. ET, und find das total toll, weil ich dann ungefähr weiss, wie mein baby jetzt aussieht... Kann mich nicht satt sehen an den Bildern der anderen, die genauso weit sind wie ich


Dienstag kann ich dir dann ein Bild zeigen, denn da habe ich US ;-) Bei 11+3 *juchuh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du bist sogar ab morgen schon in der 12.ssw ;-)

Antwort von marjane am 14.03.2014, 8:34 Uhr

ja, bitte poste das, ich freu mich auch drauf. Und bei 12+0 wird gefeiert! Mit Saft und lecker Essen im Restaurant. Mein Freund und ich planen schon ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihihi wie süß

Antwort von Keksraupe, 11. SSW am 14.03.2014, 8:40 Uhr

mein Freund wird am 01. April zum ersten Mal mit gehen, wenn er wirkich wissen will, was es wird, kann er es dann schon erfahren (bin da zwar "erst" 13+3 aber meine FA weiss schon, was es wird, dank Bluttest, der die Chromosomen untersuchte... neiiiin, nicht weil ich abgetrieben hätte bei schlechtem ergebnis, ich wollte das ergebnis auch gar nicht wissen, sondern nur, um zu wissen was bei der geburt beachtet werden muss, da ICH einen Chromosomenschaden habe. Also weiss sie auch das Geschlecht schon, behält es aber für sich da ich es nicht wissen möchte... Ich will es erst im kreißsaal erfahren)

hach ich bin heute ganz kribbelig, noch 4 Tage und 3 Stunden dann bin ich wieder bei meiner Frauenärztin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.