März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 18.09.2014, 18:48 Uhr

Auch wieder da.

Heute war wieder Termin. Leider war das Wartezimmer so voll, dass er schon von Anfang an ziemlich gestresst schien.

Er hat dann auch nur ganz kurz den US-Kopf auf den Bauch gehalten, gemeint ja Herzschlag ist da, und fertig wars.

War schon iwi Enttäuschend. Aber in 3 Wochen ist grosser US. Ich hoff doch schon, dass er dann bissi mehr Zeit für mich hat.

Aber wie gesagt, Herz schlägt und strampeln tut es auch schön. Nur ob es nun wirklich ein Junge wird, hat er nicht mehr geschaut. Also nochmal 3 Wochen warten, grml.

 
4 Antworten:

Re: Auch wieder da.

Antwort von 5unshin3 am 19.09.2014, 8:35 Uhr

Hey, ich finde sowas immer schade dass die Ärzte da so unsensibel manchmal sind... ich meine ich kann es verstehen dass wenn man stress auf arbeit hat man einfach keine zeit hat jeden alles im detail zu erklären und zu zeigen. Geht mir mit meinen Patienten auch so... aber viele unterschätzen einfach diese Euphorie einer werdenden mama ihr kind im bäuchlein zu sehen und merken gar nicht wie nah das manchen frauen geht.

Nimms einfach nicht persönlich! Und wie du schon sagtest in paar wochen ist das nächste wiedersehen zwischen mama und baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da.

Antwort von Jeka26, 16. SSW am 19.09.2014, 11:46 Uhr

Oh ich hasse es wenn man so abgedertigt wird.Das ist bei meinen auch manchmal so.Manchmal ist er mit Herz und Seele dabei und manchmal macht er schnell schnell..... Die sehen das jedentag....aber wir nicht.Tut mir leud...ich hoffe das er sich beim nächsten mal mehr zeit für dich und dein Krümel nimmt damit du es auch richtig genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da.

Antwort von Aramia am 19.09.2014, 14:14 Uhr

Oh das hoffe ich auch. Das nächstemal ist nämlich grosser US angesagt. Da wäre ich ihm glaub ich richtig böse, wenn ich mich nicht satt sehen dürfte.

Ich hab mir nun schon überlegt, ob ich die Zwischenuntersuchungen nicht von meiner Hebi machen lasse. Da gibt es zwar keinen US aber das gestern hat mich eh nur eher verunsichtert. War das jetzt der Kopf, was war das weisse darunter und wieso hab ich keine Händchen gesehen, ahhhh. Dafür hat sie Zeit für mich und ich düfte das Herzle auch selber wenigsten hören. Das war ja gestern auch nicht, grml.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da.

Antwort von Jeka26, 16. SSW am 19.09.2014, 15:40 Uhr

Das würd ich an deiner stelle auch machen.Ich meine mit deinem Baby wird alles gut sein,sonst hätte das der arzt dir das gesagt aber ich würde trotzdem mich zwischendruch mit der Hebi zusammen setzten.Dann fühlst du dich auf der sicheren Seite und kannst mal ab und an öfter reinhören bei deinem kleinen bauchbewohner...was ja auch super schön ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.