Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meseve, 5. SSW am 29.01.2012, 13:53 Uhr

auch von mir ein ganz vorsichtiges HALLO...

Hallo Mädels,

erstmal kurz zu meiner Person: Ich heiße Melanie und bin 24 Jahre. Mein Mann und ich üben seit September 2011 fleißig an unserem ersten Baby.

Am Freitag bei NMT habe ich einen SST gemacht, der auch positiv ausfiel.
Zufällig hatte ich eh am gleichen Tag einen FÄ-Termin. Natürlich konnte man noch nichts außer gut aufgebauter Schleimhaut sehen, aber das dachte ich mir ja schon.
Den nächsten Termin habe ich am 07.02.
Ich mache mir jetzt nur ein bisschen Gedanken, weil ich die ganze Woche schon Schmerzen habe. Meine FÄ sagte, dass dies normal sei, aber ich habe Angst vor einer ELSS, weil die Schmerzen hauptsächlich rechtsseitig sind. Aber manchmal halt auch links.
Jetzt bin ich halt verunsichert, weil ich weiß, dass dies genauso gut schon die Mutterbänder sein könnten.
Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mich vielleicht beruhigen?

Dazu muss ich eingestehen, dass ich selber Hebammenschülerin kurz vor dem Examen bin. Aber wenn man selbst betroffen ist, ist es ja doch anders und man kann da nicht objektiv denken

Ich hoffe auf jeden Fall, dass alles gut ist, dass mein Muggelchen sich einen schönen Platz in der Gebärmutter sucht und uns dort ganz lange bleibt.

Ich freue mich auf eine spannende und ganz lustige Busfahrt mich euch allen.
viele liebe Grüße, Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.