Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JanniksMami2010 am 29.01.2012, 13:31 Uhr

ich glaube ich bin dabei!!!!

also erstmal zu mir ich bin caro und 22 jahre alt ich hab bereits einen wunderbaren sohn. und nun bin ich wahrscheinlich wieder schwanger. ich bin heute bei nmt +3 und heute ist mir total schlecht ich weiß nicht was ich essen soll und ob ich überhaupt essen soll. so wie bei meiner ersten schwangerschaft auch und ich hab durst ich habe das gefühl ich bin am verdursten das hatte ich bei der ersten auch. ich werde morgen erstmal zur apo gehen und mir einen test holen dann habe ich klarheit. drückt mir bitte die daumen. ich würde mich total freuen auf das zweite baby. was mich jetzt ein wenig bedrückt ist das ich es bis jetzt geschafft habe nach der schwangerschaft von hosengröße 46 auf 42 zu schaffen. ich hoffe das schaffe ich nach der nächsten dann auch wieder.
danke fürs zuhören. achso laut meiner rechnung wäre ich nun 5. ssw

 
2 Antworten:

Re: ich glaube ich bin dabei!!!!

Antwort von mami_dani am 29.01.2012, 18:10 Uhr

Daumen sind gedrückt und halte uns bitte auf dem Laufenden wie dein Test morgen ausgefallen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich bin dabei!!!!

Antwort von JanniksMami2010 am 29.01.2012, 20:38 Uhr

danke fürs daumen drücken. ja ich hole mir morgen einen test und mache den dann erst am dienstag wegen morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.