Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rory123, 19. SSW am 23.11.2012, 23:37 Uhr

auch vom fa zurück !!

Huhu,

ich bin aus dem April Forum und wollte euch allen mal Gratulieren und was zu meinem Lieblingsthema Ersttrimesterscreening sagen ;-)

Ihr wisst, dass diese Methode nur auf Berechnungen basiert und diese häufig fehlerhaft sind? Die einzige Möglichkeit Gewissheit zu bekommen ist über eine invasive Methode (z.B. Fruchtwasseruntersuchung). Das eißt ihr gebt das Geld aus und wenn gesagt wird das Kind sei gesund, kann es immer noch krank sein und umgekehrt. Ihr habt vielleicht Wochenlange qualen mit einem nicht korrekten Ergebnis!

Also überlegt es euch gut und lest vielleicht auchmal in anderen Foren (z.B. Genauigkeit der Tests, oder informiert euch allgemein auf der Seite: http://www.igel-monitor.de/ über die ganzen Zusatzleistungen durch. Das meiste ist übertrieben und unnötig. Zudem kommt, dass ohnehin in wohl keinem europäischen Land soviel Vorsorge wie in Deutschland betrieben wird (vergleicht doch z.B. mal den deutschen mit dem englischen Mutterpass/ oder wieviele US in anderen Ländern normal ist. ...!)

Es werden in Dtl. kaum noch Kinder geboren, deshalb werden die paar besonders gehegt und umsorgt. Es werden Ängste geschürt und es wird eine Menge Geld verdient!!!

Das einzige was da Hilft ist es maximal viele Infos zu sammeln von verschieder Seite (also nicht nur FA allein, mein Hausarzt hat mir von sich aus auch von vielen Verfahren abgeraten...)

Also ich geh mal wieder zurück in mein Forum! Und wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.