August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liebeskind26 am 06.08.2021, 14:42 Uhr

Auch mich hat es getroffen...

Sie leidet ja aber tatsächlich darunter. Zumindest noch vor ein paar Wochen. Deshalb wäre es schon einen Versuch wert, das Stillen zumindest zu reduzieren.
Ich war leider auch in der Lage. Ich habe bis zu acht mal gestillt in der Nacht. Und ich bin auch gerne eine Stillmama gewesen aber als ich gemerkt habe, dass die Nächte zu anstrengend und der Tag auch darunter gelitten hat, hab ich die Notbremse gezogen und zugefüttert. Natürlich wurden die Nächte dann nicht sofort besser. Aber zumindest wurden wir nicht mehr so oft wach und ich hatte mehr Kraft und Energie für den Tag. War nicht mehr so ausgezehrt vom ganzen Stillen. Soviel wie man stillt muss man auch erst essen können als Mama.
Wenn die Beziehung durch das viele Stillen nicht gestört wird sehe ich überhaupt keine Problem darin auch bis zu zehn mal in der Nacht zu stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.