Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quetsche83 am 24.04.2016, 12:59 Uhr

Auch mal wieder hallo sage :-)

Hallo ihr Lieben.
Wahrscheinlich kennt ihr mich nicht mehr. Ich hatte ganz zu Anfang der Schwangerschaft hier einmal mitgeschrieben. In der 7. Woche hatte ich Blutungen und man wollte mir im KH weis machen, dass ich ein Windei habe und drängten mich zur Ausschabung. Aber alles in mir hat Nein geschrien. Und nun krabbelt mein Windei Mädchen hier durch unsere Wohnung und hält mich auf Trab :-)
Nun habe ich gleich eine intime Frage an euch. Es ist so, dass wir nun nach 9 Monaten *schäm* das erste mal miteinander geschlafen haben. Und es war eine Katastrophe :-( Es tat weh und fühlte sich extrem eng an. Ich hatte bei der Geburt einen Scheidenriss, der mit 3 Stichen genäht wurde. Also eigentlich ja keine große Sache.Nun habe ich das Gefühl, dass es genau da schmerzt und hat auch minimal geblutet. Kann das denn so extrem sein? Geht es jemand genauso? Ich bin echt niedergeschlagen :-( Kenne das von der ersten Geburt nicht, da diese ein KS war. Ist das nun der Preis für die spontane Entbindung? Oder wird das mit der Zeit besser?
LG, Quetsche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.