August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girasol2017 am 19.07.2017, 6:25 Uhr

Auch mal jammern...

Nachdem der Termin beim FA gestern so positiv war, musste der Tag natürlich anders enden... Es waren noch Kolleginnen zu Besuch da, hatte mich schon ewig drauf gefreut. Mittags hab ich leichte Kopfschmerzen bekommen, die hatte ich in den letzten Wochen aber an und zu. Sond normalerweise mit viel Trinken und Ausruhen weggegangen. Gestern hab ich zum ersten Mal in der SS Schmerzmittel (Paracetamol) genommen, hat aber kaum gewirkt Schmerzen wurden immer stärker, bin dann um halb acht ohne Essen ins Bett. Konnte natürlich kaum schlafen, mein Mann hat mir immer wieder kalte Wadenwickel gemacht. Hätte zwischendurch echt heulen können vor Schmerzen Irgendwann ab 3 ging es dann besser. Jetzt bin ich total gerädert, kamn aber nicht mehr schlafen. Hoffe, dass die Kopfschmerzen nicht wieder kommen. Blutdruck war zim Glück die ganze Zeit normal.
Sorry fürs jammern und danke fürs zuhören!

 
4 Antworten:

Re: Auch mal jammern...

Antwort von hydrangea am 19.07.2017, 7:06 Uhr

Gut, dass du deinen Blutdruck messen kannst. Ich wär bestimmt total panisch ins Krankenhaus gefahren.
Ich glaub Paracetamol kann man in der Schwangerschaft voll vergessen. Bei mir hat schon die Pille gereicht um das Schmerzmittel unwirksam zu machen...
Aber bei dem Wetter auch kein Wunder wenn man kopfweh bekommt.
Wenn du kannst versuche heute am Tag viel Ruhe zu bekommen. Miese Tage kommen und gehen. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal jammern...

Antwort von Bri_Ko am 19.07.2017, 7:42 Uhr

Kopfschmerzen sind total ätzend, erst recht, wenn es so heiß ist.
Ich hoffe, heute wird es besser und du kannst etwas Schlaf aufholen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal jammern...

Antwort von Juliette-Baguette, 38. SSW am 19.07.2017, 11:28 Uhr

Solche Tage und Nächte häufen sich zum Ende hin... leider auch bei mir.
Ich hatte ebenfalls eine Horror Nacht.

Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal jammern...

Antwort von Thiara82 am 19.07.2017, 12:16 Uhr

Ich kann mich bei der schlimmsten Nacht der Schwangerschaft mit einreihen. Zu warm, Mückenstiche, ein schnarchender Mann daneben, alle 1,5h zur Toilette und dann habe ich doch tatsächlich geträumt, es ginge los. Musste dann aber nur wieder aufs Klo

Ich hoffe, die Kopfschmerzen lassen dich heute in Ruhe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.