Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carro, 39. SSW am 23.01.2014, 17:05 Uhr

Auch im KH, gestose verdacht

Hi ihr lieben,

schneller als gedacht finde ich mich auch im kh wieder, nachdem ich heute nacht sehr starke kopfschmerzen hatte, hat die Ärztin nen ziemlich hohen Blutdruck fest gestellt. Da ich ja eh Wasser ziemlich viel habe und bisi Eiweiß im Urin, bin ich ins kh gekommen, um die Sache abzuklären.
leber und nierenwerte sind ziemlich gut, nur der Blutdruck bleibt, werde wohl noch nen Tag bleiben müssen, aber es sieht gut aus, dass ich dann bald wieder heim darf :)

lg caro

 
4 Antworten:

Re: Auch im KH, gestose verdacht

Antwort von floh82, 36. SSW am 23.01.2014, 17:36 Uhr

Gute Besserung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im KH, gestose verdacht

Antwort von Yela76, 39. SSW am 23.01.2014, 17:41 Uhr

Ui, da wünsch ich gute Besserung...das scheint wohl gerade modern zu sein ;). War gerade auch im KH zum Ausschluss einer Gestose ;).
Bei der VU war mein Blutdruck auch zu hoch und Eiweiß im Urin...da wollte meine FÄ auf Nummer sicher gehen.
Zum Glück war es nur Fehlalarm, im KH war mein Blutdruck auch wieder völlig i.O.

Drück dir die Daumen, dass es sich bei dir auch nicht bestätigt!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im KH, gestose verdacht

Antwort von Silasmami, 37. SSW am 23.01.2014, 20:03 Uhr

Oh je, Du Arme :-(

Ich hoffe dass es keine Gestose ist ,drück Dir Daumen und wünsche
Dir dass Du gaaaanz schnell wieder nach Hause darfst !
Aber wenn ich Dich beruhigen kann - meine Freundin hatte auch ständig Bluthochdruck am ende der SS .Und sie hatte keine Gestose....
Das haben wohl leider viele in der SS....
Kann man nur froh sein wenn es einem erspart bleibt :-(

Alles Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch im KH, gestose verdacht

Antwort von carro am 23.01.2014, 21:08 Uhr

Danke ihr lieben,

hihi ihr habt recht, gibts häufig, wird aber auch zum ende der ss leider häufiger...hebi und ich kämpfen ja schon lang gegen Wasser und dass der Blutdruck unten bleibt...naja, aber so wies aussieht ist es echt nur Blutdruck zu hoch und viel zu viel Wasser...ohne gestose, da bin ich froh...auch dass das jetzt mal abgeklärt ist :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährungsplan der Gestose-Frauen, trifft das noch jemanden?

Hi ihr lieben, wie ich bei den Gewichtsumfragen schon paarmal festgestellt habe, bin ich die am meisten zugenommen hat (22kg) bisher.Dachte daswäre alles"Schicksal", habe aber neulich mit der Hebamme gesprochen, weil ich so sehr viel Wasser einlagere seit ein paar Wochen ...

von carro, 31. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Gestose.............. oder auch nicht

Hallo, melde mich aus dem Krankenhaus zurück. Meine FÄ hat am Donnerstag bei der VU auf Grund meines unglaublich hohen Blutdrucks (200/120) entschieden, dass ich zur Überwachung ins Krankenhaus muss. Und was soll ich Euch sagen: Ich war fünf Tage im Krankenhaus und alle ...

von Molan, 26. SSW 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.