Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junimami2016 am 05.05.2018, 8:49 Uhr

Auch ich verabschiede mich

Test heute morgen war blütenweiß. 
Warte jetzt einfach auf die Mens.

Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch eine wundervolle, sorglose Kugelzeit  und im Januar süße und gesunde Babys

Macht es gut 

 
5 Antworten:

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von ausviermachfünf am 05.05.2018, 9:27 Uhr

Ich musste mir vorgestern anhören, so lange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung.
Hattest du nicht gesagt, dass du in der letzten Schwangerschaft nicht auch später erst positiv getestet hast? Und NMT möglichèrweise erst Dienstag?

Mein Test war heute morgen auch weiß. Aber bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch erst negativ getestet und erst später positiv.

Ich bin zwar auch auf Mens eingestellt, versuche aber positiv zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von Junimami2016 am 05.05.2018, 9:48 Uhr

Ja. Ich weiß
Aber dir ganze Testerei ist einfach zermürbend. Ich will keine negativen Tests mehr sehen. Darum lass ich es lieber und mache einen Haken dran, bevor ich hoffe und nächste Woche total enttäuscht bin.

Das stimmt, vor zwei Jahren hab ich trotz Schwangerschaft NMT+2 mit CBdigi und noch einen analogen (keine Ahnung mehr welche Marke) negativ getestet und mein ES war nachweislich nicht verschoben, da Kind zeitgerecht entwickelt.
Aber mal ehrlich wie oft kommt das vor?? Es wäre ja schon ein Monsterzufall, wenn ich zwei mal eine von 100 oder sogar 1000 bin, die nach NMT noch negativ testet und trotzdem schwanger ist.

Die Luft (und Zuversicht) ist einfach raus heute.

Eine gute Bekannte hat immer gesagt: "nichts passiert ohne Grund" und das ist wirklich so. Es sollte einfach nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von TiGü83 am 05.05.2018, 9:56 Uhr

Warte ab. Ich habe im Dez 2016 auch aufgegeben gehabt. Erst 2 Tage nach nmt war ein Hauch zu sehen. Vor allem hatte ich laut von Monitor und Frauenarzt den Monat nicht mal nen Eisprung und sollte ab Januar clomifen nehmen. Warte noch ab, positives Denken macht auch was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von Felica am 05.05.2018, 11:24 Uhr

Warum testest du denn dann überhaupt?

Warte ab bis deine Periode einsetzen soll und wenn dann nichts kommt, dann teste dann. Vorher ist doch eh Bullshit. Wie viele testen vorher und dann kommt die Blutung und alles geht mit ab.

Ich habe bei beiden Schwangerschaften erst nach Ausbleiben der Periode positiv testen können, bei der zweiten hatte ich vorher auch getestet, war laut test negativ. Und in beiden Fällen waren es Frühtests mit 10IE. Die normalen 20iger zeigen bei mir sogar noch später an. Bei der ersten Schwangerschaft war der nach einer Woche Überfälligkeit leicht positiv, das Ergebnis spielt gerade unten im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich verabschiede mich

Antwort von ausviermachfünf am 05.05.2018, 11:47 Uhr

Dann hör auf zu testen.
Gestern habe ich sogar gelesen, dass man auch nicht ab Tag der ausbleibenden Regel testen soll, sondern noch besser 2 Tage zu warten.
Ich weiß, es fällt schwer! Ist bei mir ja genauso. Gerade dieses Mal bin ich voll drin, das war bei den anderen Schwangerschaften nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.