Junimami2016
Leute ..ich will euch nicht nerven, aber es wird echt merkwürdig!
Zu meiner Verteidigung: Ich hab weder gestern noch heute getestet (aber morgen früh werde ich es wagen!) ;)
Den letzten Test hab ich vor zwei Tagen gemacht an ES+8?9?10? und er war erst nach Ablauf der Zeit sehr zart positiv. Nun guck ich eben auf den Test und er hat sich sehr verändert.
Wie kann das sein? Aus einen zarten, breiten Streifen wurde ein dunkler, dünner Streifen! Kennt das denn jemand von euch??? Ich versteh es nicht!
Leider kommt es auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung

Das sind meist verdunstungslinien, diese sollen dünner sein. Allerdings ist ein sehr zart positiver test nach 2 std sowas eher sichtbar. Bei mir war der erste so minimal das ich dachte bilde mir ein.allerdings innerhalb der zeit. Stunden später dachte ich wieder sehe was. Anderen tag dann positiver. Also kann alles bedeuten. Allerdings war mein strich genauso dick wie kontroll strich. Nur eben zart rosa. Darum heißt es bei jeden test danach nicht mehr ablesen da es dann zu falschen ergebniss kommen kann
Also ich bin mega neugierig teste doch jetzt. Ich hab mit mittags bzw abendurin immer bessere Ergebnisse bekommen
Das liegt daran, dass der Test nun getrocknet ist. Das ist mit meinen Teststreifen auch passiert. Die werden dann dunkler.
Ich gratuliere dir schon mal.
Test heute morgen bei ca. ES+11 blütenweiß.
Warte jetzt einfach auf die Mens.
Ich verabschiede mich hiermit und wünsche euch eine wundervolle, sorglose Kugelzeit und im Januar süße und gesunde Babys
Macht es gut