Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy, 39. SSW  am 01.02.2018, 21:20 Uhr

Auch hier tut sich was...

Langsam wird es ernst und die zielgerade geburt ist erreicht seit vorhin verabschiedet sich auch bei mir der pfropf. Bei meinem sohn hatte es ab diesem zeitpunkt noch etwas über eine woche gedauert. Bin mal gespannt wie es diesmal abläuft. Morgen wieder termin beim gyn, mal sehen was er spricht. Vor zwei wochen war das köpfchen schon sehr tief und tastbar aber noch nicht komplett fest im becken, jedoch so tief das bei blasensprung ich hätte in ruhe zur klinik fahren können.
Es ist doch immer wieder total spannend

 
5 Antworten:

Re: Auch hier tut sich was...

Antwort von ErsterVersuch, 39. SSW am 02.02.2018, 9:14 Uhr

Huhu!
Spannend!
Hier auch nachts ziemlich regelmäßiges ziehen, dachte gegen 2:30 sogar dass Fruchtwasser angehen würde, heute morgen dann der Rest vom Schleimpfropf (diesmal etwas altblutig) Dienstag war ja schon mal etwas vom Pfropf abgegangen.
War schon total optimistisch dass es los geht! Aber gegen 6 bin ich dann nochmal eingeschlafen und seit dem ist wieder alles ruhig :-(
So langsam werd ich kribbelig und ungeduldig! Er hat jetzt echt oft genug angetäuscht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier tut sich was...

Antwort von Sisi13, 40. SSW am 02.02.2018, 9:59 Uhr

Wow, wie spannend! Hier auch! Dachte in der Nacht es geht los aber dann waren es nur Rückenschmerzen, die dann wieder weg waren. Hab seit heute morgen immer wieder ganz leichte, dunkelrote Blutungen - tippe auf den Propf, kann das sein!? Wirklich als dunkelrote leichte Blutung, ohne Schleim? Hatte das beim ersten Kind nicht...

Jedenfalls hat mein Mann für heute Abend Theaterkarten (mein Geschenk an ihm, da war ich noch nicht schwanger....) und ich glaube er bleibt lieber daheim und verschenkt die Karten, fühl mich wirklich so als würde es losgehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier tut sich was...

Antwort von Pippi_Lotte am 02.02.2018, 10:26 Uhr

Man man man.. macht ihr das aber spannend hier :D
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr all zu lange warten gelassen werdet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier tut sich was...

Antwort von Menixe, 41. SSW am 02.02.2018, 12:22 Uhr

Hier sind die Nächte auch so! Hab nachts ordentlich ziehen im Rücken und harten Bauch, ein bisschen wie Regelkrämpfe. Aber irgendwann Schlaf ich dann wieder ein und morgens ist absolute Ruhe.
Bin jetzt ET+2 und es soll endlich losgehen! Die Ärztin heut hat nur CTG gemacht, da war eine deutliche Wehe in 20 Minuten, aber sonst nix. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier tut sich was...

Antwort von Sabrina-kathy, 40. SSW am 02.02.2018, 15:15 Uhr

Also es hat sich schon ein bisschen was getan. Gmh steht noch, MuMu Fingerdurchlässig, köpfchen fest im becken. Heute in einer woche ist der ET, bin schon gespannt ob ich wieder drüber gehe oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.