September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frau Hase am 26.12.2020, 16:03 Uhr

Auch dieser Bus wollte mich nicht mitnehmen #110

Hallo Hasi,
Auch wir haben jetzt ein Jahr Kinderwunschklinik hinter uns. Mit 7 unerfüllten Chancen.
Ich habe erst vor wenigen Tagen das Ergebnis von meiner Untersuchung auf Killerzellen bekommen. Wie es aussieht hatte ich wegen einer zu hohen Aktivität der Killerzellen gar keinen Funken auf Chance schwanger zu werden.
Ich hoffe, ich kann ab Januar eine geeignete Behandlung bekommen und dann endlich überhaupt die Chance bekommen, schwanger zu werden.
Vielleicht liegt es bei dir an etwas Ähnlichem? Bist du schon komplett Immunologisch durchgecheckt worden?
Ich habe mich jetzt gleichzeitig an Dr. Reichel-Fentz gewendet, dort werde ich dann im Januar quasi von Kopf bis Fuß untersucht (Immunologie, Genetik, Hormone, Vitamine etc). Schon am Telefon sagte man mir, dass sie jedes Problem, das sie finden können, auch behandeln können. Empfand ich sehr beruhigend.
Vielleicht wäre das für dich ja auch eine Option?


Liebe Grüße
Frau Hase

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.