Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bova, xx. SSW  am 01.01.2014, 21:58 Uhr

Auch Silvesterkind

Hallo ihr Lieben.
Erstmal euch allen ein Frohes Neues Jahr.
Ich war am Montag in meiner Entbindungsklinik nochmals zur Kontrolle und Absprache Termin wegen Einleitung.
Nach dem US war aber nix mehr mit Einleiten. Die Oberärztin sagte gleich ja wir machen Kaiserschnitt. Sie fragte uns wann wir wollen und während ich noch am überlegen war, sagte sie heutd oder morgen.
Erschrocken sahen mein Schatz und ich uns an und entschieden uns für Silvester.
Das heisst ich musste am Dienstag gegen acht Uhr in der Klinik sein. Sollte gegen neun Uhr losgehen und dann dauerte es aber. Weil ein Notfall dazwischen kam.
Gegen halb elf wurde ich in den OP Raum geschoben. Mir flatterten die Nerven.
Blutdruck war bei 210/120.
Dann wurde bei mir die Spinalanästie gelegt was mir persönlich sehr unangenehm war.
Und gegen 11:31 kam mein Würmchen auf die Welt. Für mich war der Kaiserschnitt sehr unangenehm. Ich kämpfte mit Atemnot...Übelkeit und einfach Angst.
Dann hörte ich den kleinen grossen Eric schreien und sämtliche Gefühle und Anspannungen lösten sich und ich heulte Rotz und Wasser.

Dann brachten sie ihn mir während ich zugenäht wurden bin und ich küsste ihn und er sah mich an und haute mir seine Hand an die Nase und krallte sich fest. Die Schwester musste ihn abmachen :-)

Nun geht's mir heute besser wie gestern. Blasenkadether ist gezogen und ich kann mich ganz gut bewegen.
Meinem kleinen Prinzen Eric Philipp geht es auch super. Obwohl ich Schwangerschaftsdiabetes hatte und er deswegen zu gross ist blieb bei ibm kein Zucker hängen.
Er wog bei der Geburt bei 37+3 an die 4310g und ist 55cm lang.
Aber ein süßer Prachtkerl.

 
4 Antworten:

Re: Auch Silvesterkind

Antwort von Bova am 01.01.2014, 22:08 Uhr

Hier ein Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Silvesterkind

Antwort von Flora61 am 01.01.2014, 22:23 Uhr

Einschleich...
Frohes neues Jahr erstmal!
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen,süßen Wonneproppen.
Gut dass ihr alles überstanden habt.Du wirst sehen,dir wird es von Tag zu Tag besser gehen.
Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Silvesterkind

Antwort von nilsepeter, xx. SSW am 02.01.2014, 6:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem Silvesterkind!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Silvesterkind

Antwort von merrie85, 37. SSW am 02.01.2014, 9:10 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich. Hab grad ein bisl pipi in den Augen und freu mich drauf wenn es bei uns endlich soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.