Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lusi04, 39. SSW am 01.01.2014, 17:11 Uhr

will nicht mehr

Geht es jemanden jetzt zum schluss hin genauso?
Hab zum zucker mit insulin spritzen seit zwei Wochen jetzt auch noch mega schmerzen mit dem ischias und seit Samstag fasr den ganzen Tag ubungswehen und Schmerzen im bauch.
Die kleine ist schon tief und fest im Becken und Gebärmutterhals ist auch verkürzt. Und immer dieser druck nach unten und die schmerzen in den leisten.
Wer hat nochmal gesagt schwanger sein sei toll.
Gibt es hier vielleicht leidens genossen.
Hoffentlich macht die maus sich langsam auf den Weg

 
9 Antworten:

Re: will nicht mehr

Antwort von m0nika am 01.01.2014, 18:13 Uhr

Also ich habe zwar auch sehr viele Wehen, vor allem, wenn ich länger laufe, aber ich will es diese Woche noch mal mit Schwimmen probieren, vielleicht aufs Wochenende mal morgens ein paar Bahnen. Das ewige Herumsitzen und Schonen tut mir gar nicht gut.

Tut mir Leid mit dem Zucker bei Dir - ist ja wirklich ärgerlich. Aber bald hast Du es geschafft. Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von SamantaDelux, 38. SSW am 01.01.2014, 19:35 Uhr

MIr gehts genauso. Abolut kein Bock mehr.
Meine größte Panik hab ich davor, dass ich wieder so arg über Termin gehe. Da wurde ich in der Praxis schon so mitleidig angeschaut und man kam sich vor wie der Ladenhüter. Dann auch noch jeden 2. Tag zur VU. Bitte diesmal nicht wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von Renadä, 39. SSW am 01.01.2014, 19:51 Uhr

JJJJAAAAA, hier ich. Ich habe auch keine Lust mehr. Es ist alles beschwerlicher, wenn ich sauge und wische bin ich danach fix und fertig,mit dem Hund schaffe ich auch nur noch eine kleine Runde, die Arme.
Ich hoffe dieses mal, dass sich das Fräulein schon vorher auf den Weg macht und nicht, wie ihre große Schwester, 3 Tage nach dem ET. Meine Tochter ( wird 4 im März) hat das Gardetanzen angefangen und am 18.1. hat die Faschingsgesellschaft in der sie tanzt Ordensabends. Ihr erste richtig großer Auftritt und da wäre die Mama ja schon gerne dabei ........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von Ela-Ege, 36. SSW am 01.01.2014, 19:55 Uhr

Hey..
Ja geht mir genauso..
Muss auch Insulin spritzen und habe keine Lust mehr.
Ist echt nervig und bis zum ET sind es noch 29
Tage.
Zudem kommen die Nierenschmerzen und fürchterliches Brennen der Bauchdecke. :-(
Kann dich also sehr gut verstehen.. Aber kopf hoch. Auch wir haben es bald geschafft.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von Tuffie23, 38. SSW am 01.01.2014, 21:21 Uhr

Größe Lust am
Ss sein hatte ich ja noch nie. Bei meiner großen bin ich 10 Tage über ET eingeleitet worden, ich hoffe so lange dauert es diesmal nicht.
Die ss Beschwerden halten sich zwar in grenzen, aber ich mag es gar nicht so unbeweglich und langsaaaaaaam zu sein.
Hoffentlich isses bald geschafft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von Rattenpack, 40. SSW am 01.01.2014, 21:28 Uhr

Hier auch: Keine Lust mehr!
Ich hatte in der letzten Nacht den 5. (!) Fehlalarm. Jeder sieht so aus, dass ich 3-4 Stunden lang Wehe im 3-Minuten-Abstand habe, die absolut nichts bewirken. So viele Wehen wie bei diesem Kind hatte ich bei den Geburten der drei anderes zusammen nicht!
Mein Körper will offenbar unbedingt das Kind rausschmeißen - aber das senkt den Kopf nicht tief ins Becken und boykottiert die Sache damit.
Wenigstens lässt meine Familie mich vormittags Schlaf nachholen, trotzdem ist es total nervig.
Zudem tun mir so dermaßen die Rippen weh.
*mimimii*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will noch!!!

Antwort von Apothekentante, 39. SSW am 01.01.2014, 22:17 Uhr

Also, von mir aus kann sich meine Krümeline noch etwas Zeit lassen. Ich bin sooooooo gerne schwanger. Klar ist es jetzt zum Ende hin alles ein bißchen beschwerlicher, aber es lohnt sich ja. Morgen habe ich wieder einen FA-termin. Mal sehen, was da so rauskommt. Ich hab keine Ahnung, wie tief die Maus schon liegt usw. Hoffe, das ich da morgen mal ein bißchen was erfahre.

Ansonsten gehts mir aber auch noch super. Kann aber auch alle verstehen, die es nun bald geschafft haben wollen. Aber wie gut, dass man das nicht wirklich beeinflussen kann. Baby kommt, wenn Baby fertig... Und je mehr man hofft, das es losgeht, desto länger dauerts. Also Mädels entspannt euch! Und allen, denen es nicht so gut geht, wünsche ich alles Gute. Ein Ende ist in Sicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von Tinka2011, 40. SSW am 02.01.2014, 0:25 Uhr

Hey, ich hätte es auch gerne schon geschafft.
Aber ich glaube es dauert noch. Mein Baby ist auch noch nicht im Becken. Beim letzten Fa Termin war auch noch alles fest verschlossen. Morgen habe ich wieder einen Termin und hoffe auf einen geburtsreifen Befund, aber ich glaube nicht wirklich dran, hatte bisher auch noch keine Wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: will nicht mehr

Antwort von trances74, 33. SSW am 02.01.2014, 8:23 Uhr

Rüberschleich aus dem Februar...

Ich kann nur nicken und mit dir fühlen... Insulin Spritzen, Wasser in armen und Beinen die Aussehen als wäre ich bigfoot, Schmerzen wie irre von der symphyse, so dass ich kaum mehr laufen kann... Ich hab das schon seit Wochen und inzwischen dermaßen die schnauze voll... Unser Sohn liegt schon seit Wochen ganz tief im Becken und alles wird nur noch von der cerclege gehalten, die am 17.01. raus kommt.

Ich bin so froh, wenn das alles jetzt endlich vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.