August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julchen88, 17. SSW  am 14.02.2015, 23:06 Uhr

Auch KiWa - Frage zu Wagen mit Autoschale

Ich finde, dass das verboten sein müsste. Also nicht das man das zusammen kaufen kann, sondern das die schalen auf ein Gestell passen. Die kleinen sollen maximal 1,5 Stunden am Stück darin liegen. Haben nur einmal eine Autofahrt von 220 km gemacht und dann auch nach einer Stunde eine Pause.

Wenn ich irgendwo bin, wo ein Kinderwagen ziemlich störend ist für mich, dann nehme ich die kleine in die trage oder ins Tuch.
Ansonsten fahren wir auch viel mit dem Kinderwagen.

Ich finde es schon erschreckend, dass fast jeder 2. in der Stadt mit so einem Gestell rum fährt. Die schlendern in aller Seelen Ruhe durch Einkaufscenter. Die Kinder liegen ja aber nicht nur beim einkaufen darin, sondern auch auf der hin- und Rückfahrt. Und bei mir ist es auch oft so, dass ich immer denke, dass ich nur ne bestimmte Zeit unterwegs bin. Aber: dann trifft man jemanden, dann fällt einem ein man wollte doch noch kurz dahin und jenes besorgen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.