Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Karla, 37. SSW am 15.06.2016, 9:22 Uhr

Auch Geburtsvorbereitungsgespräch

Hey Lilly,
bei mir ist es ähnlich wie dir! Problematik ist allerdings, dass die Kleine sich schon wieder in Beckenendlage gedreht hat. Wenn es so bleibt, bin ich gegen eine äußere Wendung und auch gegen eine normale Entbindung, von der mir auch abgeraten wird. Ich werde voraussichtlich aber trotzdem auf Wehen oder Blasensprung warten und dann einen Kaiserschnitt vornehmen lassen.
Wenn sie sich richtig herum dreht, werde ich es ein zweites Mal mit einer Spontangeburt versuchen. ABER auch bei mir werden sie zeitnah einen Kaiserschnitt machen, wenn es wieder Anzeichen von Geburtsstillstand gibt und sich das Kind wieder nicht richtig in meine BEcken einsenkt!
Ich versuche nun vorher noch einen Termin bei einer Osteophatin zu bekommen, da meine Hebamme vermutet, dass evtl. bei mir eine Beckenblockade vorliegen könnt. Das könnte ein Grund sein, warum sich das Kind immer wieder aus der richtigen Geburtsposition entfernt und auch warum sich mein Sohn damals nie richtig ins Becken eingesenkt hat. Für mich was ganz Neues, ich hoffe, dass ich da noch einen Termin kriegen werde. Schaden kann das ja nicht!
Ich hatte beim letzten Mal auch ne Einleitung und fand es auch schrecklich!!!
Vor einer PDA habe ich glücklicherweise nur die "normale" Angst, da das bei mir beim letzten Mal gut geklappt hat! Ich drücke dir die Daumen, dass du da auch noch etwas beruhigt werden kannst.
Es bleibt spannend bei uns!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.