Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.06.2016, 22:29 Uhr

Auch Geburtsvorbereitungsgespräch

Ich habe bei der letzten Einleitung in der zweiten Nacht eine PDA bekommen "zur Entspannung", in der Hoffnung, dass dann der MuMu aufgeht. Die hat null gewirkt. Zwei Stunden später zweite PDA gestochen. Wieder nur halbseitig gewirkt und als es dann zum OP ging für den Kaiserschnitt haben sie die aufgespritzt - immer noch nur halbseitig. Hab dann für die OP eine Spinal bekommen, die zum Glück perfekt saß. Nachdem ich aufstehen konnte kamen dann die Narkosekopfschmerzen...

Die sind es, vor denen ich Angst hab. Ich hab in meinem Leben schon einige Schmerzen erlebt und mich immer für Schmerztolerant gehalten. Aber SOLCHE Schmerzen hab ich in meinem Leben noch nie gehabt. Ich nehme lieber jeden Wehenschmerz in Kauf als das nochmal durchzumachen.

Ich hab gestern mal meine Hebamme gefragt, was sie denn so empfehlen würde zur Vorbereitung. Sie steht da auf dem Standpunkt, dass man sich vor allem mit Entspannungstechniken und Atmen beschäftigen sollte. Alles andere ist Zusatz der funktionieren kann aber nicht muss. Sie bietet das zwar nicht an, aber ich bin am überlegen ob ich mich mal mit Akkupunktur näher befasse.

Und wie gesagt... vielleicht kann mich der Anästhesist etwas beruhigen, dass sie mit den Informationen vom lezten Mal diesmal die PDA nicht wieder verstechen und ich in die Kopfschmerzen renne

Ich hatte ja schon überlegt um eine PDA zu umgehen gleich auf KS zu gehen aber das widerstrebt mir dann auch wieder. Und wenn es geht würde ich die OP halt gern aus Prinzip umgehen...

LG und dir vor allem auch schon nochmal viel Erfolg!
Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.