September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Septemberli, 8. SSW am 24.01.2013, 20:47 Uhr

Auch FA-Bericht

Huhu, liebe Kugeln!!


Unserem Bauchzwerg geht es blendend, es ist fleißig gewachsen und das Herzchen bummert auch kräftig! In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin, da ist dann auch der Mutterpass fertig! Hab heute Blut und Urin dagelassen fürs Labor!!
Wir wurden ein weing zurückdatiert, die Größe entspricht SSW 7+3 und der ET wäre dann der 11.09. Aber in zwei Wochen will sie nochmal genau vermessen und sich dann festlegen. Da wir ein Überraschungsei erwarten, kann ich weder über die Zykluslänge, noch den ES Auskunft geben...derhalb wirds hier n bissle kompliziert! Aber irgendwann im September haben wir sicherlich einen gesunden kleinen Schlumpf im Arm! :-D
Dann waren wir heute auch noch im Geburtshaus und haben die Hebamme + die Räumlichkeiten kennengelernt und ich bin ganz positiv angetan!! Ein tolles Haus und eine gaanz liebe Hebamme. Wir dürfen uns das übers WE nochmal durch den Kopf gehen lassen und sollten uns dann aber schon anmelden...denn sie hat schon 3 Entbindungen im September, und mehr wir fünf mag sie nicht nehmen, da leidet die Qualität, sagt die Hebamme!!
Also, Mädels, ich glaube es ist nicht zu früh, sich auf die Suche nach einer Hebamme zu machen! :-)

So, und jetzt muß ich ab in die Heia...ichkann seit 14 Tagen nicht länger als bis 2 - 3 Uhr schlafen und bin Tagsüber wie erschlagen! Habe von der Hebamme jetzt Avena Sativa Comp. von Weleda empfohlen bekommen, das werd ich mal versuchen!! Nur ein paar Stunden mehr Schlaf wären schon toll... *hoff* Anscheinend ist so ne Schlaflosigkeit auch ein Schwangerschaftsübel und Hormonbedingt... :-(
Nachtii, Ihr lieben Daumendrücker und Mitkugeln...
wir lesen uns morgen wieder!!!

 
5 Antworten:

Re: Auch FA-Bericht - Nachtrag

Antwort von Septemberli, 8. SSW am 24.01.2013, 20:49 Uhr

Ein Foto haben wir natürlich auch bekommen, ich lichte es morgen ab und dann zeig ich es Euch auch!!!

Nachtiii!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA-Bericht

Antwort von dieholde, 8. SSW am 24.01.2013, 20:51 Uhr

schön das es eurem kleinen so gut geht, freumich für dich.
Ich wünsche dir eine erholsame Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA-Bericht

Antwort von Spatzepooh am 24.01.2013, 22:51 Uhr

Supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA-Bericht

Antwort von elfi13, 6. SSW am 25.01.2013, 8:27 Uhr

Schön, dass alles so gut läuft. Freue mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch FA-Bericht

Antwort von schaefchen89, 9. SSW am 25.01.2013, 9:37 Uhr

Hallo Septemberli!

Mensch freut mich, dass Ihr so einen netten FA-Termin hattet und die Vorstellung des Geburtshauses auch so gut geklappt hat! Puh, da sollten wir uns wohl also auch bald kümmern... Hier gibt es immerhin zwei Geburtshäuser und auch ein Krankenhaus, wo wir uns zur ambulanten Geburt hinwagen würden, aber bestimmt eben auch einige Anwärter :/ Danke auf jeden Fall für den Tipp! Werde dann heute Abend gleich mal mit meinem Mann drüber sprechen :)

Das mit den Schlafproblemen kenne ich leider. Bei mir sind die erst zurückgegangen, seit es mir durch die Übelkeit an Kraft fehlt... Davor war es besser, wenn ich mir z.B. am Wochenende tagsüber auch mal Schlaf gegönnt habe.
Da hoffe ich mal, dass die Mittelchen von der Hebamme helfen!

Bin auf das Bild gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.