Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 22. SSW am 23.12.2010, 9:56 Uhr

au man wieder einiges erlebt =( achtung lang

weiß gar nich wo ich anfangen soll
montag war ich ja noch beim FA war ja alles in ordnung, dienstag morgen bin ich mit ziehen im unterleib aufgewacht, alle 3 min... mir war klar das es wehen waren, mein freund is gerade auf seiner arbeit angekommen nachdem ich aber wieder etwas geblutet habe hab ich ihn sofort angerufen das ich ins krankenhaus fahre und er hinkommen soll
ctg zeigte "nur" leichte wellen muttermund war noch geschloßen ultraschall war auch alles in ordnung, ich konnte wieder nach hause soll mich viel ausruhen und dann beruhigt sich das alles wieder... und nächsten tag um 9 soll ich dann wieder kommen zum großen ultraschall um den blutungen mal richtig auf den grund zu gehen
aufn weg nach hause und auch als ich zuhause war wurden es etwas stärker wo ich manchmal schon leise aaaah rief... mir war klar das ich wieder ins krankenhaus muss, wollte mich aber erstmal beruhigen und hinlegen obs dann besser wird
musste dann auf klo und dann flutsche mir was raus, dachte es sei wieder eine koagel, doch die form war ein kleiner embryo, ich rief mein freund dazu, wir haben alles gesehen angezogene oberschenkel wirklich ALLES selbst kleine zehen am fuß, aber es war "umhüllt" von dem dunklen blut was ich sonst auch immer verlor... mein freund spülte es vor schrecken runter und meinte nur hör auf damit das will ich gar nich wissen wenn ein baby es nich geschafft hat, aber er hat gar nich soweit gedacht das es vielleicht die lösungs des problems sein könnte (die blutung usw)
komischerweise hatte ich danach keine wehen mehr, die gebärmutter zog sich nur noch paar ma zusammen ohne das ich es im unterleib gemerkt hab
dazu kommt noch das ich sonntag morgen ein leichtes "plopp" hatte als ich auf klo war, als wenn was schnell raus kam, koagel sah ich nich, dachte naja dann wars noch etwas blut?!
kurz danach hatte ich angst bekommen das meine fruchtblase eventuell geplatzt is, aber es kam keine flüßigkeit mehr raus
also ich glaube das es eventuell ne zwillingsschwangerschaft war wo man das eine übersehen hat (war aber ca 4 min groß eigentlich kann man sowas im ultraschall nicht übersehen, halte aber nichts für unmöglich denn ich weiß was ich gesehen habe)
sonntag morgen die blase geplatzt, dienstag morgen die wehen, weil der körper es na klar irgendwann abstoßen würde...
war ja gestern dann nochma im krankenhaus um alles genau angucken zu lassen kind weiterhin super entwickelt, plazenta arbeitet gut, herzfehler usw alles ausgeschloßen...
aber ein hämatom hinter der plazenta....
hab es auch den ärzten erzählt was mein verdacht war, sowas gibt es ABER: (mir war klar das sie das sagen) sowas hätte man gesehen, das hätten wir nich übersehen, klar sagen sie das sonst würden sie ja auf einer art sagen "kann angehn, unser fehler das wir das nich gesehn haben"
krass noch das die ärztin fragte warum ich das nich mitgebracht hätte...
hätte ich nich gekonnt...
naja man wird nie wissen was es nun war, ob sich ne blutkoagel echt so hinformen kann?? man weiß es nich...
bluten tu ich nur noch ein wenig meist "nur" alle 2 tage, alles im rahmen...
trotzdem kann das blut zB frühwehen auslösen... ich fiebere schon so sehr der 25. woche entgegen wo chancen fürs baby bestehen... hoffe aber so sehr das es viel länger drinn bleiben darf...

meine jetzige schwangerschaft in kurzfassung:
-bis 16. woche dauerübelkeit, schwindel, schwarz vor augen
-anfang 18. woche stellt man verkürzten gebärmutterhals fest (2,5 cm)
seit dem immer schmierblutung
-kurz danach plazenta pravia festgestellt dadruch stärkere blutung
-20. woche handgroße koagel im klo, wo ich dachte die plazenta liegt im klo und baby sei gestorben
22. woche wehen (zwilling? )

WAS KOMMT DENN NOCH????

 
3 Antworten:

Re: au man wieder einiges erlebt =( achtung lang

Antwort von Patsy82, 20. SSW am 23.12.2010, 10:27 Uhr

Oh man, das klingt ja gar nicht gut. Also ich häts bestimmt net runter gespült, ich häts abklären lassen. So hättest du auch gewissheit gehabt ob es wirklich Zwillis waren. So kannst ud immer nur vermuten.

Naja, wünsch euch trotzdem ein schönes Beschwerdefreies Weihnachtsfest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au man wieder einiges erlebt =( achtung lang

Antwort von tippi3, 21. SSW am 23.12.2010, 15:51 Uhr

Hallo
Also ich denke es gibt nichts was es nicht gibt und ich glaube dir, dass du ein Baby gesehen hast als du den Blutstirz hattest. Ja, vielleicht war es wirklich ein Zwilling. Wer weiß. Vielleicht erholt sich deine SS jetzt wo es raus ist.

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!!!!

Alles erdenklich Gute weiterhin!

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: au man wieder einiges erlebt =( achtung lang

Antwort von Troulli77 am 24.12.2010, 14:51 Uhr

Hallo,

Habe deine Nachricht im RuB gelesen und dir auch eine PN geschrieben.
Ich habe in der 18. SSW erfahren, dass ich eine Plazenta Praevia totalis habe.
Wenn du dich ein bisschen austauschen möchtest, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüsse,
Troulli

P.S. : Meine Tochter ist jetzt 6 1/2 Monate alt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.