November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassiopaia007 am 15.05.2014, 15:56 Uhr

Asthma - Frage

Das tut mir leid.... dass sich der Kleine nun damit rumquälen muss...

Leider kann ich dir dazu gar nix sagen, aber dein "Pupsii" ist einfach nur goldig...


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Asthmaspray

Hallo ihr lieben undzwar mich würde interessieren ob jemand unter asthma leidet und spray benutzt. Eig habe ich kein asthma manchmal habe ich atemnot und seit paar tagen ist es schlimmer geworden. Dafür hat mein arzt mir budiair und salbutamol verordnet. Nimmt es jemand von euch ...

von Gülyüzlüm25, 9. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Asthma

Drillinge und Asthma

Hi Mädels, Überraschung Überraschung: nach einer Insemination bin ich mit Drillingen schwanger . Nachdem der Schock überwunden War, freuen wir uns jetzt seht. Aber ich habe Asthma und daher auch Angst wie das so mit der Lunge gehen ...

von HappyShe, 9. SSW 25.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Asthma

Asthma & Schimmel :-(

Hallo Mädels, bin grad so unglücklich. Seitdem ich weiss dass ich ss bin, diskutiere ich herum welche Medikamente ich nehmen darf. Hatte vorher Oxis, Pulmicort, Singulair und nun habe ich Bricanyl bekommen und darf angeblich nur das nehmen. Gestern habe ich es 10x genommen, ...

von smultron, 5. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Asthma

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.