Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von baby2012?  am 16.05.2012, 21:48 Uhr

as war erfolgreich :(

Hallo ihr lieben hatte ja heute mein as termin bin voll kaputt gewesen wegen der narkoze die arzte meinten ist alles gut gelaufen jetzt fuhle ich mich viel viel schlimmer weil das ja nun am ende so kam wie die arzte es gesagt hatten bis heute hatte ich es nicht wirklich wahr genommen aber jetzt ist es entgultig vorbei das macht mich jetzt schon depressiv mein mann empfiehlt mir zu einer psychologen zu gehen will aber nur noch zuhause und alleine sein

 
8 Antworten:

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von Jenny100, 11. SSW am 16.05.2012, 21:50 Uhr

Och mensch das tut mir echt leid....aber du schaffst das.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von baby2012? am 16.05.2012, 21:54 Uhr

Ich glaube nicht mehr das ich das schaffen werde das ist die 2.fg in drei monaten ist ein sehr tiefes schlag ins herz danke dir aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von Jenny100, 11. SSW am 16.05.2012, 21:57 Uhr

Jaa das kann ich verstehen...ich musste zwar sowas noch nicht durchmachen aber ich kann mir gut vorstellen wie schwer das sein muss. Erhole dich erstmal davon...und irgentwann auch wenns länger dauert klappt es bestimmt mit einem Kind....die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von baby2012? am 16.05.2012, 21:57 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von Jenny100, 11. SSW am 16.05.2012, 21:59 Uhr

Nichts zu danken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von Lori2587 am 16.05.2012, 22:20 Uhr

hey meine liebe!

das, was du hier schilderst, kenne ich nur zu gut... 2 FG`s + 2 AS in 3 Monaten. Ich wollte mich nur noch verkriechen, habe nur noch geheult und wollte mit keinem reden. Dann wieder arbeiten zu gehen, war für mich der horror. Aber man fängt sich wieder, immer wieder, es geht gar nicht anders. Du wirst sehen, du wirst auch aus dieser Situation wieder gestärkt rausgehen, auch wenn du bei deiner nächsten Schwangerschaft wieder viele Ängste hast.
Wenn du psychologische Betreuung brauchst, dann solltest du das auch wirklich in Anspruch nehmen. Aber ich denke, du kannst das schaffen. Ich drücke dir die Daumen für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von jlri am 16.05.2012, 22:48 Uhr

Mein Text kommt morgen da ich eigentlich saumüde bin.Weiß nicht wie es bei euch im KH ist.Aber hier wurde mir mitgeteilt, daß das was ausgeschabt wurde natürlich untersucht wird und dann ne gewisse Zeit aufgehoben wird.Wenn ich es möchte hätte ich jetzt Bedenkzeit und sollte mich dann melden.Alle die es wollen können dann an einer "Beerdigung" teilnehmen die all halb Jahr stattfindet wo die Mamis Abschied nehmen können denen ja offiziell keine Beerdigung zusteht.Da gibt es dann ne richtige Trauerfeier.(Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert) Des weiteren gab es eine Mappe mit Telefonnummern und Adressen wenn man Schwierigkeiten bei der Verarbeitung hat.Vielleicht kannst du ja mal im KH oder beim Arzt nachfragen ob er da auch so Adressen hat.Mehr dann morgen.Hoffe du kannst einigermaßen schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: as war erfolgreich :(

Antwort von Jelena, 10. SSW am 16.05.2012, 22:49 Uhr

ich kann zum Glück nicht nachvollziehen wie schlimm es sein muss in so kurzer Zeit 2 FGs zu haben. Ich wünsche Dir aber ganz viel Kraft und Stärke diese Zeit zu meistern. Lass die Trauer zu, wenn du es verdrängst, dann wird es nur noch schlimmer, denke ich. Und falls du nach einiger Zeit merken solltest, dass Du allein (mit der Hilfe von deinem Mann) nicht damit klar kommst, dann hole Dir fachmännische Hilfe. Besser als wenn man daran kaputt geht.

Ich wünsche Dir alles Gute. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Shopping war erfolgreich

Hallo, Ich war heute shoppen auf dem kinderflohmarkt. Ich habe jetzt schon alles zusammen bis auf Flaschen, nukki, feuchttücher, Nahrung und Windeln. Sind ja nur noch 15 Wochen. Jetzt werden die Wochen rückwärts gezählt. Nächste Woche schaue ich mir eine Klinik an und habe ...

von Daniela2412, 25. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

1. US-Termin war erfolgreich

Hallo zusammen, nach 3 Wochen Warterei habe ich nun heute den ersten Us-Termin gehabt. Es war noch alles etwas verschwommen und er konnte daher nicht messen. Abe das Herz hat man schon schlagen gesehen und gehört. Es ist eine völlig intakte Frühschwangerschaft, so ...

von PhiSa 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erfolgreich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.