Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayo am 16.05.2012, 15:10 Uhr

Oh man ... :(

Ich bin soooo genervt und fertig
Verstehe das nicht
Ich fühle mich so fertig und überfordert mit meinen Jungs
Das bin ich sonst nie :(
Ich weiß nicht warum und will dass das wieder aufhört :(
Die können doch nix dafür
Ob das die ständige Übelkeit ist die an meinen Nerven kratzt?
Ich hab keine Ahnung
Geht es noch wem so oder bin ich die einzige die sich grad selber nicht Leiden kann ?!

 
5 Antworten:

Re: Oh man ... :(

Antwort von anonymous1234, 10. SSW am 16.05.2012, 15:20 Uhr

Ich hab zwar noch keine Kinder, aber fühl mich auch so dauernd genervt und fertig
Raste für jeden Sch* derzeit aus...
Und heulen könnt ich auch schon wegen Kleinigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ... :(

Antwort von 3_wilde_Räuber, 11. SSW am 16.05.2012, 15:21 Uhr

Das geht mir momentan auch so.
Ich bin maddelig und extrem gereizt...
Habe das Gefühl nichts mehr auf die Reihe zu bekommen und bin DADURCH noch gereizter...
Meine Jungs sind zwar auch ein hartes Team (11, fast 10 und 8) aber EIGENTLICH läuft der Alltag rund
... nun schon seit Wochen nicht mehr....
NERV

Ich meine mich zu erinnern, daß es im 4. Monat wieder besser läuft :)

Alles Gute!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ... :(

Antwort von ammenb, 8. SSW am 16.05.2012, 16:27 Uhr

Hallöchen,
mir geht es genauso und dabei wollte ich alles locker angehen. Der Kleine ist noch "pflegeleicht", aber der Große und seine Wünsche, das macht mich echt fertig!! Und dann der Haushalt, ich möchte schon gar nicht, dass mich jemand besuchen kommt! Das schaffe ich irgendwie kaum und Männe hat einen blöden Dienstplan, so dass ich im Moment eher alleinerziehend bin!
Hoffe auch, dass es besser wird!
Was machen Deine Schmerzen, hattest DU nicht gestern die dollen Rücken-/Beinschmerzen. Ich hatte das auch und denke, dass kommt von einem Nerv!

LG Bianca

P.S. ich habe mich noch nicht getraut ein Ticket zu lösen, da ich bereits 2xAS hatte und immer noch rasende angst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ... :(

Antwort von TanteStine77, 8. SSW am 16.05.2012, 16:45 Uhr

Hut ab vor denen von Euch die schon Kinder haben. Ich bin momentan soooo froh dass ich mich nur um mich selbst kümmern muss. Zu mehr hab ich einfach nicht die Lust. Mein Partner ist echt voll süss und übernimmt auch einfach sachen im Haushalt, vorallem da ich durch die Übelkeit die Küche eigentlich fast nicht betreten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man ... :(

Antwort von Jelena, 10. SSW am 16.05.2012, 22:00 Uhr

ich würde mich momentan auch am liebsten vor die Tür setzen Ich bin so extrem schnell genervt und schlapp. Zum Glück ist mir nicht mehr so übel und mein Kreislauf spielt die letzten Tage auch nicht mehr so verrückt.
Mein Schatz ist momentan auch so blöde und lange am arbeiten, dass ich hier eigentlich alles allein managen muss. Und meine Maus spielt auch schon total verrückt, da sie nächste Woche ihren 10. Geburtstag feiert und ich 8 Mädels zum Übernachten hier habe Das kann ja heiter werden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.