August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bijoumaus, 19. SSW am 26.03.2018, 15:45 Uhr

Arzttermin

Hallo, hatte heute mal wieder einen Arzttermin. Im US sah alles sehr gut aus, wir bekommen einen Jungen.
Habe nun eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen und mein Arzt hat mir an morgen ein Beschäftigungsverbot ausgestellt.

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Wunderbar2018 am 26.03.2018, 17:39 Uhr

Wie hast du ein BV bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Bijoumaus, 19. SSW am 26.03.2018, 19:17 Uhr

Ich war 3 Wochen krank geschrieben, wegen Blutungen.
Seid der 16.ssw habe ich gestationsdiabetes und von Arbeit kam extrem psychischer stress, so schlimm, dass ich die Blutzuckerwerte nicht mehr richtig unter Kontrolle hatte. Seid dem ich mehr Abstand von der Arbeit habe, haben sich die Zuckerwerte sehr zum positiven verändert.
Der Arzt hatte jetzt u.a. wegen meinem AG die Schna... voll und hat mir ein bv ausgestellt.
Ihm ist die Gesundheit des Kindes sehr wichtig, was ich auch sehr gut finde, da man selber manchmal über die Strenge schlägt mit Stress und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Joycemomy, 21. SSW am 27.03.2018, 7:06 Uhr

Super dass alles in Ordnung ist! Hatte gestern mein Feindiagnostiktermin, und es hat immer noch nich gezeigt, was es wird.
Endlich hat dein Arzt Bv ausgestellt. Ich hab Bv seid letzter Woche von meiner Betriebsärztin, da ich Probleme mit der Symphyse habe. Auf dass bei dir jetzt alles stressfreier und geregelter abläuft, dann regeneriert sich bestimmt auch der Zucker wieder einigermaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.