Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 8. SSW am 05.10.2016, 14:09 Uhr

Arzttermin

Huhu Mädels ,
Hatte heute meinen nächsten Termin!
War super schön , das Herzchen hat Fleißig geschlagen
Freu mich sehr .
Werde meiner kleinen Tochter und meinem Mann heute abend alles berichten .
Nur ist der Bauchzwerg ein wenig hinterher ... Also statt 7+4 , sind wir bei 6+6 macht mir ein wenig Sorgen weil es letztes mal auf den Tag genau stimmte .... meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen ? ET wurde aber trotzdem nicht verändert .

Erfahrungen ?

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von Kaffeekauz, 11. SSW am 05.10.2016, 14:37 Uhr

Erstmal super das alles gut aussieht und das Herz fleißig schlägt!
Mach dir mal keine Sorgen wg der genauen SSW. Ich denke, wir machen uns mit den ganzen Zahlen immer super verrückt. Man sollte nicht vergessen, dass ein Ultraschall nicht mal im Ansatz 100%ig genaue Messungen zulässt. Gegen Ende der SS verrechnen Ärzte sich gut und gerne mal um 500-1000g. Oft wegen minimaler Messfehler bei den Längen. Unsere Zwerge bewegen sich im Milimeterbereich. Da machen 2mm oft einige Tage aus. Außerdem gibt es zwar Richtwerte, aber jedes Kind wächst in seinem Tempo. Mal schneller, mal langsamer.
Es ist alles so wie es sein soll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Eule2886, 9. SSW am 05.10.2016, 15:59 Uhr

Mir geht es genauso, ich wurde auch zurückgestuft um ein paar Tage. Die Frauenärztin sagte, das das Herz schlägt und alles ist, wie es sein soll. Deswegen würde ich mir an unserer Stelle jetzt keine Sorgen machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Ma87, 7. SSW am 05.10.2016, 16:15 Uhr

Was hat die fa dazu gesagt? Oder stand das nur auf dem bildchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von Wir2015, 8. SSW am 05.10.2016, 19:46 Uhr

....erstmal super lieben dank ,für eure Antworten !
Die Ärztin hat es mir nach dem Messen gesagt .
Aber sie hat auch gleich gesagt , dass sie sonst zufrieden ist und sie auch den ET nicht ändert , da es das nächste mal schon anders aussehen kann . Also habt ihr recht und ich entspann mich mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.