November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angel87, 11. SSW am 30.04.2012, 12:20 Uhr

Arzttermin - alles gut =)

Ich war heute bei meinem Hausarzt. Am WE hatte ich viel zu kämpfen mit Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. War Samstag schon in einer Notfallpraxis, aber die konnten mich ja nicht krank schreiben. Der Hausarzt hat mich gut durchgecheckt (in der Notfallpraxis fand ich es schon komisch, dass er nur den Blutdruck gemessen hat und sonst nichts gemacht hat. Er hat auch nach unserem kleinen Glühwürmchen geschaut, es ist groß geworden, hat sich bewegt, Herz schlägt. Übermorgen hab ich dann einen Termin bei FA.

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin - alles gut =)

Antwort von smultron, 11. SSW am 30.04.2012, 18:30 Uhr

schön das mit dem Glühwürmchen alles ok ist, aber natürlich nicht so doll, dass es dir sonst nicht so gut geht. Hoffe es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin - alles gut =)

Antwort von Angel87, 11. SSW am 02.05.2012, 15:10 Uhr

Heute war ich auch endlich beim Frauenarzt, unser kleines Glühwürmchen ist putz munter und alles ist gut! Das Kind ist jetzt vom Scheitel bis zum Steiß 4,5cm lang, hat sich kräftigt bewegt und Herzchen schlägt immer noch fleißig. Das einzige ist meine Plazenta, die sitzt ziemlich tief, da müssen wir ein Auge drauf haben, dass sie sich nicht vor dem Muttermund schiebt, sonst muss ich mit einem Kaiserschnitt entbinden. Heute wurden mir auch meine Schilddrüsenhormone abgenommen, weils mir jetzt am WE schlecht ging. Vielleicht hab ich da was, meine Mom hat zumindest eine Unterfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin - alles gut =)

Antwort von Angel87, 11. SSW am 02.05.2012, 15:11 Uhr

Achja und danke smultron =) Ich hoffe, es sind alles nur normale Schwangerschaftsbeschwerden =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.