April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanana, 5. SSW am 25.07.2013, 16:55 Uhr

Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Meine Ärztin hat bis 12.08. Urlaub und ich könnte dann direkt hin. Wäre dann wahrscheinlich 7+2. meint ihr ich sollte vorher zum Vertretungsarzt gehen?

Die Sprechstundenhilfe meinte, ich sollte. Ich denke, ich kann warten. Dann sieht man wenigstens was.

Außerdem ist die Vertretung ein Mann. Das ist nicht so Meins ;)

 
4 Antworten:

Re: Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Antwort von Sicilia73, 5. SSW am 25.07.2013, 18:53 Uhr

geht mir nur genauso, nur daß ich dann ab 11.8. selber 5 Wochen weg bin. Ich hab schon mal bei meiner Hebamme gefragt, aber die macht es leider nicht.

Ich muß wohl zur Vertretung, geht nicht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Antwort von ninina am 25.07.2013, 19:46 Uhr

Ich gehe auch erst Mitte August , dann sieht man schon das Herzlein

Vorher ist glaub nicht wichtig es sei den man hat Beschwerden !

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Antwort von FrauBunt am 25.07.2013, 19:55 Uhr

Also für mich ist es die erste SS, daher kann ich es gar nicht abwarten zum Arzt zu kommen! Meine FÄ ist ab dem 5.8. im Urlaub und ich habe an dem Fr davor also nächste Woche einen Termin bekommen.

Aber wenn bei dir soweit alles in Ordnung ist soweit und du warten kannst, warum nicht! 12.8. ist ja auch nicht mehr so lange...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin- Zeitpunkt, was denkt ihr!?

Antwort von Vanillle, 5. SSW am 28.07.2013, 13:48 Uhr

Also ich gehe auch erst um die 8.Woche zum FA.Vorher sieht man meist nicht viel.Außer wenn man Beschwerden hat.Dann natürlich zum Arzt.

Lg
Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.