April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.02.2021, 17:25 Uhr

Arzthelferin unverschämt beim Gyn!

Ich hab die Impfung im Monat bevor ich schwanger wurde bekommen,ich lasse es diesmal bewusst aus,ich bin so schön mitgenommen genug,ich werde von jeder Impfung krank,und da ich Antikörper bilde und jede 2.Woche zur Kontrolle in die Klinik muss kann ich mir kein Fieber leisten,dann darf ich nicht rein,es ist aber sehr wichtig damit rechtzeitig erkannt wird ,sollte die Kleine Anaemisch werden,bis zur 32 Woche bekäme sie dann eine Bluttransfusion im Bauch,ab der 32.Woche wird sie geholt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.