April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana am 02.02.2021, 22:06 Uhr

Arzthelferin unverschämt beim Gyn!

Wow, das ist wirklich unschön zu hören. Aber umso erfreulicher, dass alles gut ausgegangen ist!

Ich lege in der Anfangszeit wert darauf, dass jeder, der das Baby kennenlernen will, geimpft und gesund ist. Und meine Familie nimmt das auch sehr ernst. Deswegen hab ich mich auch gegen die Impfung entschieden.

Für den sogenannten Nestschtz musst du dich jetzt aber noch in der Schwangerschaft impfen lassen, egal wie lange diene letzte Impfung her ist. Frag am besten nochmal deine Gyn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.