April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 02.02.2021, 16:25 Uhr

Arzthelferin unverschämt beim Gyn!

Der Ton geht wirklich gar nicht.

Ich hätte allerdings gern von der Impfung gewusst bei meiner Jüngsten,ich wäre quasi dran gewesen mit der Impfung und hab unerwartet positiv getestet(wir hatten es 11 Jahre Vergeblich versucht und mit dem Wunsch eigentlich abgeschlossen),meine Ärztin wollte absolut nicht in der Schwangerschaft impfen.

Ich habe kurz nach der Geburt Keuchhusten bekommen,bis man aber die vollen Symptome hat und klar ist was es ist hat man das Baby längst angesteckt,von der Blutentnahme bis zum Ergebnis hat es nochmal gedauert,meine Kleine hat mit Grade Mal 2 Wochen und 2000g Gewicht den Mist voll abbekommen.
Wir haben fast ein halbes Jahr sitzend geschlafen weil wir im Liegen erbrechen mussten,und Grade am Anfang waren die Hustenatakken unerträglich da ich einen Kaiserschnitt hatte,das schlimmste war aber die Kleine so leiden zu sehen und genau zu wissen was sie Grade durchmacht weil man es ja selber auch hat.wirnsind trotzdem noch Mal glimpflich davon gekommen,da die Kleine nicht ins Krankenhaus musste,und keine weiteren Schäden behalten hat.

Diesmal ist meine letze Tetanus/Keuchhusten Impfung zum Glück noch nicht ganz so lange her,so dass der Schutz wahrscheinlich noch gegeben ist.

CTGs lasse ich auch grundsätzlich nicht machen,ich muss allerdings auch alle zwei Wochen zum Ultraschall in die Ambulanz da ich Blutgruppenantikörper bilde,ich finde das ist mehr als genug Überwachung,und ich merke auch wie sehr es mein Baby nervt(die Großen fanden das auch immer furchtbar),ich gehe quasi nur zum wiegen und für die Blutuntersuchungen zu meinem FA .ich schätze sie findet das auch nicht so prima,aber das ist mir ehrlich gesagt egal,ich ha. Auch obwohl ich 45 bin nichts von den zusätzlichen Untersuchungen machen lassen.
Meine ist eh eine Igel Leistungs Jüngerin und versucht einen alles was geht zu verkaufen.
Leider hatte sie ihr Triumph Erlebnis,ich hab mich eigentlich bei der dritten sterilisieren lassen,sie wollte mir trotzdem eine Spirale andrehen-was soll ich sagen,ich bin echt noch Mal schwanger geworden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.