Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby-Nr.4 am 22.06.2012, 16:28 Uhr

arbeiten

Also ich bin im Insektenschutz tätig, ziehe in Fliegenfenster und Türen das Gewebe ein. Ich brauche nichts schweres zu tragen. Zum einen ist es bei uns so geregelt, das die Männer zum schleppen da sind -egal ob schwanger oder nicht. Und meine Freundin, die ist Werkstattleitung, weiß bereits (als einzige in der Firma) Bescheid, die übernimmt dann auch schwere Sachen für mich. Sobald es öffentlich wird, brauche ich mir bei uns in der Firma keine Gedanken machen. Ich weiß aber, das ich mir den ein oder anderen blöden Spruch anhören kann.
Zuhause geht der normal Törn weiter, einkaufen , Kinder, putzen... Wenn Mario da ist, hilft der beim schleppen, aber das ist leider nicht oft. Da Yanneck noch klein ist und langsam schwerer wird, gewöhnt sich mein Körper an sein Gewicht und ihn darf ich tragen. Bei Fabian muss ich dann irgendwann aufpassen, der wiegt jetzt 13 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.