Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmisi14A, 9. SSW am 04.12.2019, 11:36 Uhr

Arbeiten gehen oder nicht...

Danke für Deine Worte.
Schön ,dass es Dir besser geht !

Ich habe es nun so gemacht wie Du es mir empfohlen hast. Ich hab echt den ganzen Morgen irgendwie mit mir selbst gekämpft. Einfach weil ich auch meine Kollegin so mag , mit der ich heute gearbeitet hätte.
Hab ihr angerufen und gesagt das ich warten wollte und ich nun doch noch brechen musste.
Kann ja nicht sagen warum ich die Symptome habe. Musste aber dann irgendwie los heulen weil es mir so leid tat. Oh Mann die Hormone ... die wird auch denken ...

Aber sie hat gesagt ich soll mir keinen Kopf machen . Das ich da nichts dazu kann und sie eine Lösung finden ... sie war echt
Mega lieb ... umso mehr plagt mich mein Gewissen. Ich war da schon immer so blöd.
Aber ich kann unmöglich während der Arbeitszeit heim. Jetzt hat sie noch Möglichkeit jemanden zu finden.... wenn ich mal da bin wird es schwer zu gehen. Zumal ich von 18.-19 Uhr dann alleine wäre... dann noch Kasse machen. Morgen früh um 5 Uhr wieder raus...
Glaub das war die richtige Entscheidung .
Besser als den ganzen Tag zitternd an der Kasse zu sitzen.

Ich darf die Aspirin leider nicht nehmen weil ich sonst früh Geburt gefährdet wäre. Das kann wohl eine verursachen

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.