Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rübenkind am 04.10.2016, 9:37 Uhr

Aptamil? Nein, tut uns leid!

Äh, hier muss ich dich leider korrigieren. Das war mal so - ist aber momentan nicht das Problem. Alle anderen Sorten sind ja da. Auf Nachfrage hat Aptamil gesagt, dass die von Pappschachtel auf plastikbox umrüsten. Daher wird die Pappschachtel schon nirgendwo mehr geliefert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aptamil Prematil HA

Hallo Wie im Bild zu sehen, habe ich 14 von diesen Fläschen übrig und abzugeben für paar Euro. Habe die gekauft weil ich nach der Geburt zufüttern musste. Es klappte ja dann aber mit Stillen. Pro Flasche sind das 90ml. Wird auch im ...

von Snowdiva 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Wer nimmt hier aptamil ?frage wegen zunehmen

Huhu heute hat mir jemand Erz ,dass die Babys die aptamil trinken oft speckig werden weil diese Milch sehr fettig sein soll.Mh zu zweien aus meiner Familie könnte es stimmen,da diese Babys echt moppelig geworden sind.Weiss jemand was davon ?danke schon mal ...

von Sarina2014 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Aptamil Dose

Hallo, Füttert von euch jemand Aptamil, aber nicht HA? Ich füttere Aptamil ha pre und da gibt es leider diese Dose nicht. Kann man die wiederverwenden? Und hat die so nen Abstreifer? Bei Hipp kann man so eine Dose bestellen, aber die hat anscheinend keinen Abstreifer. Mein ...

von blue-pearl88 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Tolle Mutterpass-Schutzhülle von Aptamil

Habe bei Aptamil eine Mutterpass-Schutzhülle kostenlos angefordert. Sie ist voll süüüüß und praktisch. Ultraschallbilder können in einem extra Schutzfach aufbewahrt werden. Farbe je nach Wunsch: Rosa, Hellblau ODER Rosa mit Hellblau (für die, die noch nicht wissen, was es wird ...

von zwerg1609, 13. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aptamil

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.