Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joaninha am 11.03.2016, 20:17 Uhr

Antibiotika

Hallo, auch von mir gute besserung euch beiden! Ich hoffe, euch geht es schon wieder besser. Ich bin auch kein grosser fan von ab, aber eine moe kann schon hoelle wehtun... Insofern gut dass es das zeug gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nimmt oder nahm von Euch auch jemand Antibiotika?

Also jetzt der Frühschwangerschaft? Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich erkältet bin. Gestern war ich daher bei einem HNO-Arzt, weil ich echt nur noch belle wie ein Hund. Ich hab schon Muskelkater und Rücken vom ganzen Husten. Und das, was mir mein Frauenarzt ...

von Annchen2012, 9. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Antibiotika wer noch

hallo hat eine von euch mal Antibiotika es heisst monuril 3000 granulat wegen einer blasenentzünung nehmen mussen .... war am freitag beim FA und er hat im Urin Bakterien gefunden ....Nitrit und Eiweis .... nun musste ich das Antibiotika ...

von manueladaria, 27. SSW 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Leichte Blasenentzündung - gleich Antibiotika?

Hi, gehe morgen früh zum Hausarzt. Vermute ich habe eine Blasenentzündung. Hatte in meinem Leben noch keine, bin mir also nicht sicher. Es brennt etwas und ich muss noch öfter auf Toilette. Schmerzen kann man das aber nicht nennen. Würdet ihr gleich Antibiotika ...

von MamiJuni2013, 23. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.