Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von k_87, 21. SSW am 02.03.2018, 9:33 Uhr

Antibiotika in der Ss?

Ihr seid so lieb. Danke für eure Tipps und Erfahrungen.
Habe Antibiotika für 7 Tage (3x tgl 1 Tabl) bekommen.
In der Praxis hatte ich erstmal schön einen Kreislaufzusammenbruch. Musste da 20 min liegen, bis ich gehen durfte.
Leute, ich sage euch, wenn das endlich vorbei ist, mache ich 3 Kreuze. Diese Schmerzen im ganzen Körper über so lange Zeit. Unfassbar. Das wünsche ich niemandem.

Ich stecke jetzt große Hoffnung in die baldige Wirkung der Antibiotika, damit ich wieder ein Mensch werde.

Ich muss mal dazu sagen, dass unser 5 Jähriger so lieb ist und total Verständnisvoll reagiert. Die Nähe zu ihm fehlt mir auch so sehr. Was ich in den letzten Tagen/ Wochen vor schlechtem Gewissen und schmerzen geweint habe. Schlimm..
Ich hoffe, ihr haltet euch gesund.

Liebe Grüße Key

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Antibiotika in der Schwangerschaft, Erfahrungen?

Hallo liebe Mamis, Ich hatte bereits in einem Post von Nita erwähnt, dass ich seit 2 Wochen starke Halsschmerzen ohne sonstige, große Erkältungssymptome habe. Etwas abgeschlagen vielleicht, aber kein Fieber oder ähnliches. Am Dienstag war ich nun beim HNO, der einen ...

von Jusu, 18. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.