Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 09.06.2016, 13:12 Uhr

anstrengend

Hallo.
Wie sind denn eure Kleinen zur Zeit drauf?
Wir konnten immer schwärmen, was für ein super entspanntes Baby wir haben. Er hat so gut wie nie geweint.
Aber seit einer Woche ist alles anders... Er weint sehr viel, lässt sich nicht immer gleich beruhigen. Schläft schlechter und und und. Gut, nachts schläft er schon gut aber tagsüber ist es soooo anstrengend. Bin froh wenn ich abends ins Bett fallen kann. Weiß nicht ob es ein Schub ist oder vielleicht schon die Zähne!? Er sabbert wie verrückt und beißt auf allem rum, was er in die Finger bekommt. (Er wird am Samstag 4 Monate).

Danke für's lesen und liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: anstrengend

Antwort von Kacenice am 09.06.2016, 13:27 Uhr

Liebe Mauci,fühlst Dich gedruckt,unsere Viktorija ist genau so schlecht drauf.Och kann bei Dir nur unterschreiben.Ich hoffe,es ist der 19.Woche Schub und es geht schnell vorbei. Sie ist auch 4 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend

Antwort von annieeli am 09.06.2016, 13:33 Uhr

Hallo mauci,

Wird wohl ein Schub sein, vielleicht wirklich die Zähne? Im ersten Lebensjahr ändert sich so viel, wie später nie mehr. Wenn man bedenkt, was die Zwerge alles lernen, ist es doch fast ein Wunder, dass sie oft so ausgeglichen sind!
Aber klar, anstrengend ist es schon, vor allem, wenn man ein so zufriedenes Baby hat wie du es beschreibst, das plötzlich anstrengend ist!

Lasse hat zur Zeit eine gute Phase, weint wenig, ist lustig und zufrieden.
Aber das kann sich bei ihm sehr schnell ändern.
Ich versuche zum Beispiel die vielen Posts von "mein Baby schläft schon durch" zu ignorieren, dieser hier schläft maximal drei bis 4 Stunden am Stück.

Mir hilft, was mir eine Hebi einmal gesagt hat, nämlich, dass man im ersten Jahr am besten fährt, wenn man einfach mitschwimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend

Antwort von Anna03022016 am 10.06.2016, 8:40 Uhr

Huhu guten morgen
Also bei uns sieht es ähnlich aus. Eigentlich haben wir eine super brave maus aber im moment kann man es ihr kaum recht machen. Einschlafen nur unter Protest obwohl sie mehr als müde ist.
Seit gestern trinkt sie auch wieder schlechter und letzte Nacht bin ich jede Stunde auf um den schnulli wiederzugeben.
Manchmal ist es zum verzweifeln wenn sie wieder nur meckert hoffe die phase ist bald durch..sind Mittwoch 18 Wochen alt geworden also wenns ein schub ist dann ist es hoffentlich der Endspurt..
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend

Antwort von Crosshexe am 10.06.2016, 9:08 Uhr

Mädels willkommen im 19. Wochen Schub eurer Lütten. Manche Babys schaffen es angeblich in einer Woche durch andere brauchen bis zu sechs Wochen. Mein Sohn kann seine Stimmung auch innerhalb von Sekunden ändern, deswegen bin ich grad auch so spärlich online ich habe das Gefühl bei einer laufenden Bombenentschärfung zu sein. Willem wird am Sonntag 17. Wochen alt und mit der 20. Woche soll das Thema eigentlich durch sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend

Antwort von sunny2382 am 10.06.2016, 9:49 Uhr

Hallo ihr lieben. Unser kleiner wird morgen 21 Wochen alt. Seid einer Woche ist er wieder ein total liebes Baby. Bei ihm fing es auch so um die 17. Woche an. Genau das was ihr gerade durch macht.
Ich wünsche euch starke Nerven.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anstrengend

Antwort von Winterbaby16 am 10.06.2016, 12:19 Uhr

Darf ich mal fragen woher Du mein Kind hast

Das kann ich nur unterschreiben, Felix ist auch so.
Er war so ruhig und pflegeleicht und jetzt... man könnte meinen er ist ein ganz anderes Kind.
Aber das wird auch wieder besser

Felix ist übrigens am Dienstag 19 Wochen geworden...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.