April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von IrisHamburg am 20.12.2016, 0:03 Uhr

Anstrengend!

Erkenne Einiges, das Ihr schreibt, wieder... wickeln: fast unmöglich, ständiges Drehen und großer Protest. Ansonsten tagsüber unkompliziert, er ist ein Riesensonnenschein. Mama, Papa, Oma und auch mal meine besten Freundinnen werden alle gern gemocht. Er schläft weiterhin viel/nachts 11,5-12 Stunden, vormittags ne halbe Stunde, nach dem Mittag 1,5-2 Stunden, gegen 18 Uhr ne halbe Stunde. So. Die Nächte haben mich aber bis vor kurzem wahnsinnig und echt fertig gemacht. Er hat etwa zwei Monate lang fast jede Nacht im Schlaf geschrien. Etwa stündlich oder alle zwei Stunden und sehr laut. Meist ist er davon selbst nicht wach geworden, wenn doch, ging es erst richtig los. Halbe Stunde lautestes Gebrüll gefolgt von einer Stunde wach bspw nachts um vier. Kann daher gut nachvollziehen, was Zornmotte schreibt... dieses gerade eingeschlafen sein und dann geht's wieder los, unbeschreiblich Sch..., das zehrt echt! Seit einer Woche ist jetzt nachts wieder Ruhe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.