Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mönchen1988 am 15.09.2017, 12:30 Uhr

anstrengend

Ja dann geht es nicht nur uns so das macht es schon etwas besser wobei ich schon auch an meine geduldsgrenze komme. Vor allem wenn sie mir dann weh tut:-( wenn wir uns ins bett legen und sie noch nicht schlafen kann ich mache alles wir lesen so lange bücher bis sie schläft aber wenn sie dann haut oder an haare zieht da bin ich auch laut geworden:-( oder nachts is meine geduld au weniger und das mit der jacke war nachts da wollte sie sie ausziehen dann wieder anziehen und wieder ausziehen momentan will sie nachts echt komische sachen buch anschauen löwen schauen ein eis...
Ja und dann wird man den ganzen tag rum kommandiert und es läuft nach dem kind und wenn man selber was anders haben will entweder überreden ablenken überzeugen das is so anstrengend momentan.
Ich habe schon manchmal ein schlechtes gewissen wenn ich gemein bin zu ihr und etwas lauter werde oder genervt bin dann hasse ich mich für meine gedanken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.