Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HollySykes  am 18.11.2019, 14:05 Uhr

Anmeldung Krippe

Liebe Februarmamis,

Euch und euren Lieben geht es hoffentlich so gut wie uns.

Meine Kleine entwickelt sich prima. Im Moment hat sie den größten Spaß, wenn wir zusammen auf dem Boden krabbeln und fangen oder verstecken spielen. Sie lacht und erzählt viel. Schlafen ist immer noch eher schlecht, aber was soll's. Heute hatten wir einen Termin in der Kinderkrippe und haben den Betreuungsvertrag unterschrieben. Am 01. März geht es los.

Bisher hatte ich echt Bauchschmerzen bei dem Gedanken meinen kleinen Schatz so früh in die Betreuung geben zu müssen. Das hat sich heute relativiert. Das ist eine ganz tolle Krippe. Die Erzieherinnen waren sehr herzlich, die Kinder sahen glücklich aus, die Verpflegung wird vom Biohof aus dem Nachbarort übernommen. Es gibt einen großen Garten mit Spielplatz und gerade werden alle Möbel komplett erneuert. Meine Kleine war auch direkt begeistert von den anderen Kindern und gar nicht so zurückhaltend wie sonst. Ich fühle mich gleich leichter. Der Schritt wird mir trotzdem schwer fallen. Wir genießen jetzt einfach die Zeit bis März.

Das wollte ich mal loswerden und mit euch teilen. Würde mich freuen, zu lesen, was bei euch gerade so passiert.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.