März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von anja&die****, 32. SSW  am 09.01.2014, 17:15 Uhr

@Anitte

Richtig! Und meiner Meinung nach schaukelt sich manche Diskussion deswegen auch so hoch,Es gibt doch den Spruch leben und leben lassen.
Meine Schwiegermutter ist z.B. ein herzensguter Mensch,der es manchmal zuu gut meint.;) Sie musste auch erst lernen,dass ich nur eine Antwort möchte,wenn ich frage.Mittlerweile hat sie sich das Einmischen auch nahezu abgewöhnt,weil wir schon acht Kinder haben.*g*
Aber in den Foren artet es manchmal richtig aus,gerade weil alles immer so extrem konzentriert auf DAS Kind ist. Das liegt aber wahrscheinlich wirklich daran,dass die Unsicherheit der Eltern,aufgrund fehlender Kontakte zu Kindern, sehr groß ist.Da werden dann Erziehungsratgeber gewälzt, in etlichen Foren gefragt und hinterher ist die Verwirrung noch größer.
Oft reicht das eigene Bauchgefühl eigentlch schon aus um die richtige Entscheidung für SEIN Kind zu treffen.:)

LG,Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.