Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 9. SSW am 03.06.2021, 19:34 Uhr

Angeschwollen

Hello musste heute Nacht mein Ehering ausziehen und heute morgen hab ich festgestellt das es jetzt schon mit wassereinlagerungen anfängt
Finger angeschwollen, Füße gehen noch grad so .....

kenn ich so gar nicht von meinem erstgeborenen bin gespannt auf eure Tipps und Tricks...

hat auch schon wem erwischt ?

 
2 Antworten:

Re: Angeschwollen

Antwort von Melek2013 am 03.06.2021, 22:26 Uhr

Oh Mei, hört sich echt nervig an.
Bei mir ist soweit alles ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angeschwollen

Antwort von Elenanin, 8. SSW am 04.06.2021, 8:32 Uhr

Ich kenne das schon aus meiner ersten Schwangerschaft. Gerade im Sommer.... ganz schlimm in den Füßen. Mir half kühlen, hab von der Drogerie so ein cool Spray für die Füße, war angenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.