August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel2017 am 07.01.2017, 21:48 Uhr

angelsound?

Guten Abend ihr lieben, ich habe heute meinen angelsound aus der ersten Schwangerschaft raus gekramt und versucht mein Mäuschen zu finden und siehe da, ich habe es gehört. Ich finde das so so sooooo schön
habt ihr auch eins?

 
8 Antworten:

Re: angelsound?

Antwort von Bri_Ko am 07.01.2017, 21:54 Uhr

Ja, habe auch eines. Haben es aber noch nicht rausgeholt....
Freue mich aber schon drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von elNessa13, 9. SSW am 07.01.2017, 22:05 Uhr

Wow! Das ist ja toll!
Ab wann funktioniert so ein Gerät?
Würde mir das auch gerne zulegen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von Tiii am 07.01.2017, 22:07 Uhr

Ich habe keins, und werde mir auch keines kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von Kölnerin, 9. SSW am 07.01.2017, 22:15 Uhr

Oh wie weit bist du denn dass du es schon findest? Dachte erst so ab der 12 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von NickNacks am 07.01.2017, 22:21 Uhr

Habe auch eins aber werde es verkaufen. Hab es in der letzten ss nur ein mal benutzt. Hat mich nur verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von Murmel2017 am 07.01.2017, 22:33 Uhr

Jetzt Dienstag in der 12 ssw. Ich muss dazu sagen dass ich beruflich viel mit dopplern arbeite und es deshalb leichter habe es zu hören und zu finden. Beim ersten Kind habe ich in der 9 ssw ca einen gaaaaanz leisen Herzschlag gehört. Jetzt ist es schon echte kräftig aber mit viel suchen verbunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von Liesi2013, 9. SSW am 08.01.2017, 8:45 Uhr

Ich habe auch noch eines aus der ersten SS ! Dann werde ich das auch mal bald versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelsound?

Antwort von L-M-O-1988, 12. SSW am 08.01.2017, 9:11 Uhr

Ich hab den Sonoline Fetal Doppler. Der ist auch spitze.

Konnte mein Zwergi das erste Mal an 10+2 finden.

Mich beruhigt es sehr, da ich im August einen missed abort hatte und 2 Wochen lang nicht gemerkt habe, dass mein Baby tot ist. Jetzt hör ich immer mal wieder kurz rein wenn ich verunsichert bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angelsound Herzschlag gefunden

Hallo zusammen, da ich es nicht lassen kann und nach einer FG im Frühling und der kürzlichen corona Infektion habe ich mir einen Angelsound gekauft. Habe vor ein paar Tagen schon mal versucht aber beide male nichts greifbares gefunden habe mich aber tatsächlich nicht ...

von Grape4557, 11. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds

Hallo zusammen, ich weiss es ist sehr umstritten, aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden :) Ich habe heute bei 10+5 den Herzschlag gehört mit dem Angelsounds. Aber erst als ich normales Öl verwendet habe ...

von Mooney87, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound süchtig :/

Guten Abend ihr lieben! Bei meinem letzten Ultraschall fragte ich meine Gynäkologin ob der Angelsound fetal Doppler in irgendeiner Weise schädlich für meine kleine wäre Sie war der Meinung dies sei ...

von Jessy4694, 15. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

angelsound ja oder nein ??!

Hallo Ihr Lieben :) Bin echt am überlegen ob ich mir dieses Teil zu legen soll .. Habe um Internet aber nicht nur positive Sachen drüber gehört Bei meiner ersten SS habe ich mir es nicht geholt .. weil mir niemand so recht etwas ...

von mommy15, 8+. SSW 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound

Huhu! Gestern habe ich's von einer Freundin ausgeliehen bekommen und obwohl da steht ab 14.-16. woche, evtl mit viel Glück 12. Woche, musste ich es mal testen (bin erst bei 10+2). Und siehe da, nach anfänglichen Startproblemen hab ich das Herzchen gehört. Ach ist das ...

von Zimtundzucker, 11. SSW 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wahnsinn! nirgendwo angelsounds

Huhu Mädels, hier in Bayern scheint es echt schwierig zu sein ein angelsounds gerät herzubekommen... wir haben hier in der nähe die babywelt, da dachte ich das man das bekommt, aber die haben mich angeschaut und wussten erst gar nicht was das ist... hatten es auch nicht da. ...

von Samily, 9. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Wer möchte mein Angelsound-Gerät haben

Verkaufe mein Angelsound Dopplergerät zum abhören der Herztöne des Kindes. Funktioniert einwandfrei, inclusive Gel und Kopfhörer. Die Herztöne können aufgenommen werden und später am Computer abgespielt werden mittels Kabel. Gerade in den ersten Wochen war es sehr beruhigend ...

von hörn.chen 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

AngelSounds abzugeben

hallo Ihr Lieben... Wenn jemand sucht .. ich habe einen AngelSounds abzugeben. Spüre meinen Krümel nun schon sehr gut und möchte dieses Gerät abgeben. Ist wirklich eine tolle Sache siehe Link: ...

von hippe34, 23. SSW 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsounds :)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/angelsounds-*herz-vom-baby-hoeren*/92026298-258-4626?uuid=faa6be6a-e197-4ab7-a74e-aa90536a18fc&utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-AdConfirmation&utm_content=ViewAd Bei Interesse bitte melden ! ...

von Melli22 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.