September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_spicy, 12. SSW am 02.03.2021, 19:36 Uhr

AngelSounds

Ich habe heute das erste mal den Herzschlag gefunden, was für ein tolles Gefühl, hatte es letzte Woche schon ab und zu mal versucht aber wohl falsch angesetzt oder es wollte sich noch nicht recht zeigen.

 
6 Antworten:

Re: AngelSounds

Antwort von Ell!um am 02.03.2021, 20:20 Uhr

Ohhhh wie toll Du hast mich animiert zu suchen und ich habe ihn auch gefunden Wie wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Porzel85, 14. SSW am 02.03.2021, 20:26 Uhr

Ich habe mich nicht nochmal getraut zu suchen, vor zwei Wochen habe ich ihn immer noch nicht gefunden und es hatte mich wieder total verunsichert! Wo genau habt ihr es denn gefunden? Bin am überlegen ob ich es auch nochmal probiere, habe aber Angst wenn ich es wieder nicht finde!
Eigentlich denke ich mir, probiere es nicht ich habe ja eigentlich ein gutes Gefühl vor zwei Wochen war alles super da war ich ja auch schon über die 12 ssw und gestern kam auch die positive Auswertung von meinem Harmony Test, also sollte ich mich vielleicht wirklich einfach mal nur entspannen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von KätheS. am 02.03.2021, 20:34 Uhr

Das ist super
Das muss bestimmt überwältigend sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von miss_spicy, 12. SSW am 02.03.2021, 21:00 Uhr

Also ich habe knapp über dem Schambein leicht links angesetzt. Lasse dich nicht verunsichern, hatte auch schon ein paar mal gesucht und nix gefunden aber heute hats geklappt.

Nur vorsicht, dass du nicht deinen eigenen Herzschlag als Babys verwechselt, deiner macht so nen swoosh sound, baby geht viel schneller und klingt wie Galopp. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von MMchen1912, 13. SSW am 02.03.2021, 21:07 Uhr

Oh wie toll
Ich habe meinen Fetal Doppler seit Samstag und finde irgendwie nichts, das hatte mich auch etwas nervös gemacht.
Hatte aber heute meinen FA Termin gehabt und da war alles prima gewesen.
Trotzdem möchte ich gerne mal, dass der Papa auch mal das Herzchen hört.
Vll habe ich die Tage auch mal Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AngelSounds

Antwort von Tobiana10, 12. SSW am 04.03.2021, 18:25 Uhr

Links überm Schambein hab ich es ab 9+0 hören können Ich hatte Glück, dass es so früh ging. Wenn man nichts findet, kann man versuchen den Schallkopf zu drehen, ihn einfach mal anders in die Hand nehmen. Und viel Gel. Und volle Blase geht bei mir besser, das drückt es scheinbar hoch.
Ich höre 1x pro Woche rein, um das kleine nicht zu nerven.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.