August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von noxi2011 am 13.01.2013, 22:10 Uhr

@Angel1999

Ja, ist wirklich echt erstaunlich, wie ähnlich sich unsere beiden sind...

Mit dem MaxiCosi fahrn geht jetzt besser, muss nur aufpassen, das es ihm nicht zu warm wird und er nicht zu lange in dem Ding sitzen muss...

Im Moment ist es viel besser als zuvor... wir hatten ja wirklich 5 monate mit diesen blöden blähungen/bauchweh zu kämpfen... haben wir immer noch, aber mein kleiner kommt jetzt viel besser damit klar.
Und das aller Beste ist, das er Abends ohne das es drückt einschlafen kann.
Heute die 9te Nacht in Folge und ich hoffe, das es so bleibt... es war schon sehr anstrengend - teilweise haben wir 3 Stunden gekämpft, bis er dann endlich voller Erschöpfung eingeschlafen ist.
Er schläft immer noch bei mir im Bett(nur wenn ich daneben liege und auch liegen bleibe ;)) und auch tagsüber nur auf meinem Arm oder Trage. Oder im Kinderwagen, nach dem Fläschchen(ging ja die ersten 3 Monate garnicht).
Wenn ich mal wieder mehr Kraft habe, dann probieren wir es wieder im Beistellbettchen :-)

Wo schläft dein kleiner?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.