Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36 am 13.07.2018, 20:10 Uhr

an die schon mamis..

wie gehts euch mit euren babys?
unsere Kristina hat noch immer gelbsucht.
aber schon 4200 gramm (geburtsgewicht 3800,entlassen mit 3606gramm)
ist ein total relaxtes baby...das erste , bei dem ich beim stillen keine probleme habe..
die anderen konnte nur mit stillhütchen..und die andere tochter war sehr trinkschwach..
Bei Kristina klappte es nach dem zungenband durchtrennen super
tagsüber trinkt sie spätestens nach 3 std..oder sie trinkt permanent.
nachts kommt sie 2 mal..
sie schreit selten und ist ne wahnsinnige kuschelmaus
ganz anders als meine anderen drei kids

wie siehts bei euch aus????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: an die schon mamis..

Antwort von littlestarling82 am 13.07.2018, 20:47 Uhr

Bei uns eigentlich genau anders rum...
Meine Mädls waren Traumbabys! Nie geschrien! Wirklich! Nur mal ein kurzes Quängeln wenn ein Pups quer lag ;-) sie waren richtige Bilderbuchbabys, alle haben mich beneidet und nach Tipps gefragt...
Tja und Henry ist nun das Gegenteil, meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Er schreit bei allem! Sei es baden, Windeln wechseln, Babymassage, wenn die Spieluhr spielt, wenn ich ihn ins Tragetuch gebe usw. Nun ist er auch schon wieder seit halb 2 wach! Und von den 7 stunden hat er 5 durchgebrüllt so dass er nun heiser ist.
Zugenommen hat er auch gut. Mit 2900 ausm KH entlassen und nun mit 3 Wochen hat er 4200 gramm
Ich werd nächste Woche einen Termin beim Osteopathen ausmachn...so gehts nimmer weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die schon mamis..

Antwort von sanne87 am 13.07.2018, 23:44 Uhr

Seit gestern ist meine kleine Dame sehr unruhig. Schläft besser auf uns. Muss aber auch ständig pupsen. Muss irgendwie alles zusammenhängen. Wir sind mit 3600 g in die Welt geschossen. Nach 2 Wochen wog sie jetzt 3990 g. Sie wird moppelig. Gelbsucht ist bei uns auch immer noch da. Wir setzen uns weiterhin mit ihr nur in Windel ans Tageslicht und geben ihr jetzt über den Tag drei Mal einen Teelöffel Leber- und Galletee. Das soll wohl helfen. Ich hoffe, sie gewöhnt sich jetzt schnell an die Nahrung und hat nicht mehr so Pupse-Rythis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.